Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.130
170
Die ist obergeil.

Jeder, der sagt, der Bowes müsse noch singen lernen, soll sich die Scheibe anhören.

Äh, auf welchem Song singt denn der? Oder jodelt der irgendwo bei nem Chor mit? Ich hab das Album etliche Male durchgehört, aber an den Gesang vom Rumpelkomboisten kann ich mich nicht erinnern :confused:

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
281
93
73
Eben vorbestellt:
1000x1000.jpg

Wer wollte nicht schon immer einen Exodus Flachmann haben? :o:o

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hab bisher bei Youtube reingehört, finde den Gesang super.
Angus McFife gefällt mir am besten. Aber mal schauen, nächste Woche wird bestellt und dann ist die CD auch dabei :cool:
GLORYHAMMER's Tales Of The Kingdom Of Fife waren 2013 für mich einer der Überraschungen! Und das Booklet ist auch mal der Oberhammer! :ugly:

Die Platte ist bei mir wochenlang rauf- und runtergerattert, und das, obwohl ich kein Fan von Alben zigmal durchhören bin. ;)

Äh, auf welchem Song singt denn der? Oder jodelt der irgendwo bei nem Chor mit? Ich hab das Album etliche Male durchgehört, aber an den Gesang vom Rumpelkomboisten kann ich mich nicht erinnern :confused:
Das kommt auch davon, dass eben kein einziges Mal singt. Ich hab' mich grad wirklich gefragt, wie man auf die Idee kommen kann, dass da der Bowes singen soll. Wenn man Gitarristen nicht auseinanderhalten kann, versteh' ich's voll und ganz. Aber nix ist in der Musik markanter als die Stimme. ;)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.979
7.550
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir heute bei Nuclear Blast folgende Alben bestellt:
Alestorm - Sunset On The Golden Age
21071.jpg

Alestorm - Captain Morgan's Revenge
61DZYoKugvL.jpg

Eluveitie - Origins
400x400.png

Belphegor - Conjuring The Dead
belphegor.jpg

Cannibal Corpse - A Skeletal Domain
CannibalCorpseASkeletalDomain.jpg

J.B.O. - Nur die besten werden alt
287166-emp.jpg

Hab gerade eben gesehen das gestern meine Nuclear Blast Bestellung verschickt worden ist.
Wie lange dauert es den ungefähr bis das Päckchen bei mir ankommt?:D
Hoffe ja mal auf Morgen, weil ich mich schon so drauf freue.:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.130
170
Das kommt auch davon, dass eben kein einziges Mal singt. Ich hab' mich grad wirklich gefragt, wie man auf die Idee kommen kann, dass da der Bowes singen soll. Wenn man Gitarristen nicht auseinanderhalten kann, versteh' ich's voll und ganz. Aber nix ist in der Musik markanter als die Stimme. ;)

Ok gut, ich dachte schon, ich hab da irgendwas überhört. Dass der Herr Winkler gut singen kann, hat er ja schon bei Emerald unter Beweis gestellt :o.

Da fällt mir ein, da könnte ich doch auch mal in die letzte Barque of Dante reinhören...