Job For A Cowboy - Demonocracy
Dass du mal n Album kaufst, das ich auch mag...
Warum ist mir eigentlich noch nie das fehlende t bei 'hab' im Threadtitel aufgefallen...?
DU stehst auf Job For A Cowboy?
Das hätte ich nie gedacht...
Stimmt... da fehlt ein t.
Ist mir auch nie aufgefallen...
Ja, ewig kann ichs mir nicht anhören, aber so hin und wieder find ichs richtig stark. Die Demonocracy lief als ich sie bekommen hab rauf und runter .
Und sowohl am Hell Inside als auch bei der Bonecrusher Tour haben die ordentlich überzeugt - bei letzterer übrigens vor 25 Nasen
Demonocracy ist auch echt der Hammer, was ich bis jetzt so davon gehört habe.
Hart, aber ein sehr schöner melodischer Aspekt.
Würde die auch gerne mal live sehen...
...vor 25 Leuten...? Das ist traurig und erinnert mich bitterlich an Bleed Form Within als vorband für Testament...
Das war in der Würzburger Posthalle auch noch, die ist soweit ich weiß für etwa 100x so viele Leute zugelassen Das war auch das bisher einzige Konzert, bei dem die Abendkasse billiger als der VVK war.
Ich kenn die Band zwar nicht, klingt aber nach ner ähnlichen Fehlbesetzung wie Ghost bei In Flames. Keiner dort oder ausgebuht?
Das war in der Würzburger Posthalle auch noch, die ist soweit ich weiß für etwa 100x so viele Leute zugelassen Das war auch das bisher einzige Konzert, bei dem die Abendkasse billiger als der VVK war.
Ich kenn die Band zwar nicht, klingt aber nach ner ähnlichen Fehlbesetzung wie Ghost bei In Flames. Keiner dort oder ausgebuht?
Naja, das docks war eigentlich schon ganz gut gefüllt.
Erste Reihe am Gitter war auch komplett besetzt dann kam aber ein "spalt" von 5-6 m wo die trven Thrasher dann rumstanden und der Bands u.a. noch ein "Fuck off" an den Kopf warfen...
Ist natürlich unglücklich eine Metalcore/Deathcore Band als support für ne Thrash Metal band los zu schicken... aber come on.
Bleed From Within waren echt geil, die haben echt gut abgeliefert, vorallem besser als Dew Scented... die dem Publikum wiederum sehr gesundet haben...
War einfach asozial der Band gegenüber.
Naja, immerhin hatten wir dann von Anfang bis Ende unsere Plätze in der ersten Reihe.
Vor allem weil Testament ja auch immer so truen Thrash gemacht haben
Wenn ich ne Band scheiße finde, dann guck ich sie mir halt nicht an. Ende der Diskussion. Warum da irgendwelche Deppen immer pöbeln müssen
Ich hab' in den 90ern Poltergeist vor 10 (!) zahlenden Zuschauern in Lübeck gesehen. Der Sänger hat sich nicht viel Mühe gegeben, seine Enttäuschung zu verbergen
Ich fand's Konzi trotzdem geil!
Ich hab' in den 90ern Poltergeist vor 10 (!) zahlenden Zuschauern in Lübeck gesehen. Der Sänger hat sich nicht viel Mühe gegeben, seine Enttäuschung zu verbergen
Ich fand's Konzi trotzdem geil!
die seh ich diese Woche ja auch noch. kenn die gar nich so richtig.
[COOR="Cyan"][/COLOR]