Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Und sie müssten auch sämtliche Songs einstudieren, damit alle auch live gespielt werden.
Jeden Abend? :D
Neue Alben wären auch alle 2 Jahre Pflicht.
Mindestens. Und dass sich außer zusammenhängende Konzeptalben die neuen Outputs stilistisch ja nicht zu sehr gleichen; immerhin ist die Vielfalt ein wichtiger Punkt bei der Musik von Virgin Steele :o:p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.710
15.954
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das wäre ein wenig viel verlangt. :D
Aber wechselndes Programm wäre schon Pflicht. Natürlich auch mit optischer Untermalung der Albencover und Texte.

Mindestens. Und dass sich außer zusammenhängende Konzeptalben die neuen Outputs stilistisch ja nicht zu sehr gleichen; immerhin ist die Vielfalt ein wichtiger Punkt bei der Musik von Virgin Steele :o:p

Zu viel Experimente dürften es aber auch nicht sein. Moderne Anleihen sind natürlich strengstens verboten

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Das wäre ein wenig viel verlangt. :D
Aber wechselndes Programm wäre schon Pflicht. Natürlich auch mit optischer Untermalung der Albencover und Texte.
Stimmt, irgendwann muss die arme Chu ja auch frei haben :o.
Ich könnte mich übrigens als Noble Savage für die Bühnenshow anbieten. Oder als topless dancer für Seventeen :ugly::Puke:

Zu viel Experimente dürften es aber auch nicht sein. Moderne Anleihen sind natürlich strenstens verboten

Das versteht sich ja von selbst :o.

Waldi

24 Nov. 2001
51.710
15.954
168
43
Stimmt, irgendwann muss die arme Chu ja auch frei haben :o.
Ich könnte mich übrigens als Noble Savage für die Bühnenshow anbieten. Oder als topless dancer für Seventeen :ugly::Puke:

2 Konzerte pro Woche in Berlin sollten langen. Der Rest der Zeit wird zum komponieren genutzt.
Ich kenne die Texte von VS eher nicht, aber ich bin irgend ein anderer muskelbepackter, blutrünstiger hünenhafter Krieger. Da gibt es bestimmt noch welche und die Beschreibung passt auch perfekt zu mir. :o

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
2 Konzerte pro Woche in Berlin sollten langen. Der Rest der Zeit wird zum komponieren genutzt.
Ich kenne die Texte von VS eher nicht, aber ich bin irgend ein anderer muskelbepackter, blutrünstiger hünenhaftiger Krieger. Da gibt es bestimmt noch welche und die Beschreibung passt auch perfekt zu mir. :o

Würde dir die Rolle als Fire God zusagen?
Da darfste dann böse Menschen anzünden:
Rise up devour-Inferno of Ultimate Power
God of Destruction-consume them with your Eruption
Inflame the Sorceress and the Priests of Evil who bind me
Singe them, Burn them, Destroy them

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Das klingt doch schon mal vernünftig. :)
Wie sieht denn der Fire God aus? Ich hoffe groß und böse. :o

Sicherlich, wenn er aus dem Inferno of Ultimate Power aufsteigt, ist es eher kontraproduktiv für Autorität und Authetizität, wenn er das nicht ist. Wer lässt sich denn von einem 1,50-Zwerg mit brav gescheiteltem Topfschnitt, faltenfreiem Hemd in der Hose und Sandalen mit weißen Socken einschüchtern, geschweige denn anzünden? :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.710
15.954
168
43
Sicherlich, wenn er aus dem Inferno of Ultimate Power aufsteigt, ist es eher kontraproduktiv für Autorität und Authetizität, wenn er das nicht ist. Wer lässt sich denn von einem 1,50-Zwerg mit brav gescheiteltem Topfschnitt, faltenfreiem Hemd in der Hose und Sandalen mit weißen Socken einschüchtern, geschweige denn anzünden? :o

Das könnte auch Tarnung sein. Nach dem Motto: Klein und gemein. :o

Nachdem wir jetzt schon so ein tolles Konzept entworfen haben, wäre ich fast ein wenig entäuscht, wenn Chu diesen Plan nicht zeitnah umsetzen würde.

*arme verschränk und wart*

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich hab mir eigentlich vorgenommen, erstmal Pause zu machen mit den CD Käufen, aber wenn man schonmal 2 Stunden in Frankfurt ist und nichts zu tun hat, kann man auch mal im Saturn vorbeischauen. Und wenn man da schonmal ist, hat man gefälligst auch ne CD mitzunehmen :D Daher:

Queens Of The Stone Age: Lullabies To Paralyze / CD
31389_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/31389

Super Band, super Scheibe, was will man mehr:cool:

Im Saturn waren auch ein paar geschätzte 7. bis 8.klässler, die anscheinend gerade auf Metal gekommen sind. War ganz lustig mit anzusehen:
"Geil, die ham hier Iron Maiden" :D