Waldi
W:O:A Metalgod
Ich fürchte, das muss ich verneinen. Auch wenn ich Virgin Steele tatsächlich erst durch Chus Krakelen nach ihnen für mich entdeckt habe.
Dann hat das ständige bewerben ja immerhin etwas gebracht.
Ich fürchte, das muss ich verneinen. Auch wenn ich Virgin Steele tatsächlich erst durch Chus Krakelen nach ihnen für mich entdeckt habe.
Dann hat das ständige bewerben ja immerhin etwas gebracht.
Kriegt Chu eigentlich eine Provision für vermittelte Virgin-Steele-CDs?
Sollte sie mal beantragen. Oder sich gleich als Managerin und Tourplanerin bewerben.
Dann würden die Armen ja in Berlin angekettet - ab und zu dürften sie zwar mal nach Hamburg, aber sonst...
Jeden Abend?Und sie müssten auch sämtliche Songs einstudieren, damit alle auch live gespielt werden.
Mindestens. Und dass sich außer zusammenhängende Konzeptalben die neuen Outputs stilistisch ja nicht zu sehr gleichen; immerhin ist die Vielfalt ein wichtiger Punkt bei der Musik von Virgin SteeleNeue Alben wären auch alle 2 Jahre Pflicht.
Jeden Abend?
Mindestens. Und dass sich außer zusammenhängende Konzeptalben die neuen Outputs stilistisch ja nicht zu sehr gleichen; immerhin ist die Vielfalt ein wichtiger Punkt bei der Musik von Virgin Steele
Stimmt, irgendwann muss die arme Chu ja auch frei haben .Das wäre ein wenig viel verlangt.
Aber wechselndes Programm wäre schon Pflicht. Natürlich auch mit optischer Untermalung der Albencover und Texte.
Zu viel Experimente dürften es aber auch nicht sein. Moderne Anleihen sind natürlich strenstens verboten
Stimmt, irgendwann muss die arme Chu ja auch frei haben .
Ich könnte mich übrigens als Noble Savage für die Bühnenshow anbieten. Oder als topless dancer für Seventeen
2 Konzerte pro Woche in Berlin sollten langen. Der Rest der Zeit wird zum komponieren genutzt.
Ich kenne die Texte von VS eher nicht, aber ich bin irgend ein anderer muskelbepackter, blutrünstiger hünenhaftiger Krieger. Da gibt es bestimmt noch welche und die Beschreibung passt auch perfekt zu mir.
Rise up devour-Inferno of Ultimate Power
God of Destruction-consume them with your Eruption
Inflame the Sorceress and the Priests of Evil who bind me
Singe them, Burn them, Destroy them
Würde dir die Rolle als Fire God zusagen?
Da darfste dann böse Menschen anzünden:
Das klingt doch schon mal vernünftig.
Wie sieht denn der Fire God aus? Ich hoffe groß und böse.
Sicherlich, wenn er aus dem Inferno of Ultimate Power aufsteigt, ist es eher kontraproduktiv für Autorität und Authetizität, wenn er das nicht ist. Wer lässt sich denn von einem 1,50-Zwerg mit brav gescheiteltem Topfschnitt, faltenfreiem Hemd in der Hose und Sandalen mit weißen Socken einschüchtern, geschweige denn anzünden?