Manche Groschen brauchen länger, um zu fallen.
Die NIGHT hab ich nicht gemacht. Ist halt Geschmackssache. Hans fand sie wohl ganz gut, ich hab nicht reingehört.
Edit: Sag mal bei Gelegenheit bitte, ob das, was ich Dir so gebe, denn auch mehr oder weniger zutrifft.
Ich hatte irgendwie nicht gemerkt, dass du das Review geschrieben hast .
Ansonsten hätte mein messerscharfer Verstand natürlich augenblicklich 1 und 1 zusammengezählt .
Sobald, ich die beiden Alben gehört habe, werde ich deine Meinung natürlich aufs Übelste verreißen.
Wus?
Ich dachte, die kommt erst in ein paar Tagen?
Sobald du mal reingehört hast, wäre es super, wenn du nen kurzen Abriss schreiben könntest; das Demo war ja echt grandios .
So habe das Album jetzt 3 mal gehört. Gefällt mir ganz gut. Sind zwar 1 bis 2 schwächere Songs drauf aber ansonsten alles bestens. Für Leute die die Bands schon länger kennen ist der Nachteil das 5 der 9 Songs bereits auf dem Demo oder auf der 7" drauf waren.
Wer auf Bands wie Skull Fist, Night, Enforcer, Screamer und Co. steht sollte mal reinhören.
Wer auf Bands wie Skull Fist, Night, Enforcer, Screamer und Co. steht sollte mal reinhören.
Jetzt hat's Klick gemacht.
Das gehört sich ja auch so, das Zerreißen!
Nutze übrigens mal die Suchfunktion und gucke nach der Nightsatan Platte und der Shroud Of The Heretic.
Hab gerade die "Weltformel" bei mir aus dem Briefkasten gefischt.
Ayreon - The Theory of Everything
ICH BRAUCH DEN NIGHTSATAN-FILM!!!!
Das liest sich so dermaßen genial
Ok, cool.
Verrisse sind immer witzig. ^^
Hat jemand ne Ahnung, ob die Heavy Load ne CD-R ist? Dass esein Bootleg ist, ist mir eigentlich dank der Angabe "Private CD Press" (haha!) eigentlich klar. Wäre halt nur doof, wenn das Teil jetzt nichmal gepresst wäre...