Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
uuuuund:
hab sie mir noch nicht ganz durchgehört. finde, sie kann nicht ganz mit liquid monster und downburst mithalten, ist aber dennoch sehrsehr geil. besser als die letzten.
Chu'scher Power Metal Einkauf.
Wie isses im Vergleich zu z.B. Liquid Monster?
Live ist die Band aber immer toll und sehr symphatisch.
Hrm ja...gestern die neue Sonata mal durchgehört...und naja...ich weiß nicht....so ganz überzeugt bin ich nicht.
Ich hatte immer bissel das Gefühl, dass der Druck fehlt und die Produktion vermasselt wurde. "
Sonst liest man aber lauter Lobbekundungen...hrm...
Du wirfst einer Band die seit sieben Jahren konstant miese Alben auf den Markt bringt noch Geld hinterher
Da gehe ich aber nicht ganz mit. Leider kam nichts mehr an Silence und Ecliptica heran.
Ich finde nicht alle Alben, der letzen 7 Jahre schwach.
The Days Of Grays halten einige Leute sogar für das beste Sonata Album überhaupt.
Hab ansonsten gar nicht alles von denen...u.a. die Unia und so.
Die Pariah's Child wurde ja so dafür gelobt, dass sie Back To The Roots ist...vielleicht muss ich die noch mal bewusster hören. Stellenweise hatte ich aber halt so bissel den Eindruck, dass ähnlich wie bei der Visions Of Eden von Virgin Steele die Produktion nicht so optimal war.
Plastik on masse.
Man gönnt sich ja sonst nix
hab sie mir noch nicht ganz durchgehört. finde, sie kann nicht ganz mit liquid monster und downburst mithalten, ist aber dennoch sehrsehr geil. besser als die letzten.
Find ich grad sehr schwer zu sagen. Beim neuen schwingt die Konzerteuphorie noch mit, wobei sie auch von Liqid Monster ein paar Sachen gespielt haben. Find es auf jeden Fall besser als das letzte.
Hrm ja...gestern die neue Sonata mal durchgehört...und naja...ich weiß nicht....so ganz überzeugt bin ich nicht.
Ich hatte immer bissel das Gefühl, dass der Druck fehlt und die Produktion vermasselt wurde. "
Sonst liest man aber lauter Lobbekundungen...hrm...