Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
MediaMarkt Besuch hat sich gelohnt! :)
643659.jpg

917166_1376558799.jpg

:cool:

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
914483_1375703464.jpg

Equilibrium- Waldschrein

Equilibrium kann man mittlerweile auch abschreiben. Machen genauso schwach weiter wie sie auf dem letzten Album aufgehört haben. Irgendwie mach ich den neuen Sänger nicht. Das neue Album das nächstes Jahr erscheinen soll brauch man sich wohl nicht zu kaufen.

Ist halt irgendwie alles anders, seit Helge weg ist! Früher waren Equilibrium noch Equilibrium. Ist jedoch meine persönliche Meinung! Das erste Konzert ohne ihn hatte mich ziemlich enttäuscht.
Aber seine Band Arafel ist ein prima Ersatz, wenn man ihn hören möchte! Neulich erst Arafel -The Way of Defender gehört.
Werde mich nun mal langsam aufmachen, ein paar Scheiben von denen zu erwischen.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Als letztes ist übrigens

Ghost Brigade - Until fear no longer devines us

bei mir eingeflattert.

Tolles Geb.-Geschenk :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gestern ausm BlödMarkt:
61Y7iwnAyML.jpg

Scorpion Child - Same (DigiPack incl. BonusTrack)

Erstmals gehört auf der CD aus der Rocks 4/2013(Liquor) und am Donnerstag auf der CD vom xmas-Ticket (Polygon of eyes).
Affengeilescheibe mit Wurzeln in den 70ern. Für einen alten Sack wie mich die perfekte Verbindung des guten alten Hardrock mit modernen Elementen des Metal. Zieht euch mal Polygon of eyes rein - mich hat das Teil vom Sessel gefegt :)
Der Bonustrack Keep goin' stammt übrigens ersten Album (1971) der deutschen Band Lucifer's Friend mit John Lawton am Microfon.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dion & the Belmonts - The Very Best Of
Woody Guthrie - The Ultimate Collection
Blind Boy Fuller - Get Your Yas Yas Out
Hank Williams Jr. - That's How They Do It in Dixie

Amerikanisches Kulturgut ! :cool::)

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
34
Preetz
Amon Amarth- Deceiver of the Gods (natürlich die Limited edition mit Loki Büste :cool:

Airbourne- Black Dog Barking

Powerwolf-Blood of the Saints

Twisted Sister- Best of :ugly: