Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Pergamum - The Promise
1305689372_ce0dcc087f34b98913df03d6c0748cbf.jpg

Thulsa_Doom

Newbie
9 Juli 2013
6
0
46
Nicht heute gekauft, aber letztens:

Bathory - Blood on Ice
6285.jpg

Runemagick - Enter the Realm of Death
12416.jpg

Khazad Dhum - Blackest
99426.jpg

die von Bathory natürlich ziemlich geil, richtig gute Atmosphäre, aber wie ich finde auch den ein oder anderen schwächelnden Song.
Runemagick war ein Blindkauf, hat mich aber sehr positiv überrascht.
Was ich von Khazad Dhum halten soll, weiß ich noch nich so Recht... sehr primitiver Black Metal von 96..

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
914483_1375703464.jpg

Equilibrium- Waldschrein

Equilibrium kann man mittlerweile auch abschreiben. Machen genauso schwach weiter wie sie auf dem letzten Album aufgehört haben. Irgendwie mach ich den neuen Sänger nicht. Das neue Album das nächstes Jahr erscheinen soll brauch man sich wohl nicht zu kaufen.

Muss ich auch noch. :uff:
Bin da auch nicht so tief beim King. :D
Das beste Album soll Abigail sein. ;)
The Eye ist auch ganz gut! Am besten sind aber noch die ersten Mercyful Fate Alben

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.457
939
128
41
Hamburg & Berlin
914483_1375703464.jpg

Equilibrium- Waldschrein

Equilibrium kann man mittlerweile auch abschreiben. Machen genauso schwach weiter wie sie auf dem letzten Album aufgehört haben. Irgendwie mach ich den neuen Sänger nicht. Das neue Album das nächstes Jahr erscheinen soll brauch man sich wohl nicht zu kaufen.

The Eye ist auch ganz gut! Am besten sind aber noch die ersten Mercyful Fate Alben

Ich hab auch Mercyful Fate nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. :D

Hrm hatte gar nicht mitbekommen, dass Equilibrium ein Neues Album haben.
Ich fand den neuen Sänger live zumindest ganz OK, aber das Songwriting hatte irgendwie nachgelassen. Das erste Album ist und bleibt halt das Beste. ^^

Dennoch ich besorgs mir mal...das Cover gefällt mir zumindest viel besser als das davor. :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Am besten sind aber noch die ersten Mercyful Fate Alben

*sign*

Ich hab auch Mercyful Fate nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. :D

Das solltest du dringend ändern! *ratgeb* :o
Vor allem die Alben "Melissa" (!) und "Don't break the Oath" solltest du dringend anchecken! :cool:

Die Compilation "In the Beginning" sollte man vielleicht (?) auch noch haben.
Da ist u. a. die erste EP ("Mercyful Fate"), der Song "Black Masses" (B-Seite von der "Black Funeral"-Single) und noch ein paar mehr Songs aus den Anfangstagen mit drauf. :cool:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Hrm hatte gar nicht mitbekommen, dass Equilibrium ein Neues Album haben.
Ich fand den neuen Sänger live zumindest ganz OK, aber das Songwriting hatte irgendwie nachgelassen. Das erste Album ist und bleibt halt das Beste. ^^

Dennoch ich besorgs mir mal...das Cover gefällt mir zumindest viel besser als das davor. :D

Ist kein neues Album, ist nur eine EP. Das Album kommt nächstes Jahr.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hat mir Schmuh coolerweise spontan auf'm Flohmarkt mitgenommen und einfach so geschenkt! :cool:
Vielen Dank nochmal! :cool::cool::cool:

Sehr geile CD!

Asmodi - Sapere Aude
300x300.jpg

vor ein paar Tagen bestellt und ebenfalls heute angekommen:

Khazad Dhum - Blackest
128620.jpg