Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.482
953
128
41
Hamburg & Berlin
Na klar...sonst hätte ich ja nicht so viele :cool: gedingst.

Gut, gut. :D
Es ist so schlimm...jedes mal wenn ich mir dem Verkäuferling von Hellion schnacke...werd ich ärmer. :ugly:
Da unterhält man sich mit dem und irgendein Typ, der am Stand neben mir stand mischt sich ein und empfiehlt mir noch mehr Bands (z.B. The Sacrificed), die ich dringend haben müsste...und deren CDs gäbe es am Stand "dort drübern". *seufz*
Gut...ich hatte sie net gefunden. :D
Eben gelesen es handle sich dabei um White Metal. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.482
953
128
41
Hamburg & Berlin
Was ist Hellion ? Habe die als Doppel-LP aber als DVD würde mich das Ding auch noch reizen und für unterwegs so.

Hellion...ist ein sehr gut sortierter, opluenter, toller, großartiger Metal-Shop in Itzehoe und ein kleines Label. ^^
Wie oben geschrieben...deren Verkäufer macht Leute arm mit seinen Empfehlungen. ;)

Da:
Hellion Records

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Gut, gut. :D
Es ist so schlimm...jedes mal wenn ich mir dem Verkäuferling von Hellion schnacke...werd ich ärmer. :ugly:
Da unterhält man sich mit dem und irgendein Typ, der am Stand neben mir stand mischt sich ein und empfiehlt mir noch mehr Bands (z.B. The Sacrificed), die ich dringend haben müsste...und deren CDs gäbe es am Stand "dort drübern". *seufz*
Gut...ich hatte sie net gefunden. :D
Eben gelesen es handle sich dabei um White Metal. :ugly:

apropos White Metal....http://www.youtube.com/watch?v=MvpEnlCqYXA :cool:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hypocrisy-Destroys_Wacken_cover.jpg

CD+DVD

Heute von EMP geschenkt bekommen :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich find die nicht schweineteuer.

Nein?
Hm.... gut, ich hab' mir jetzt nicht das Gesamtprogramm angeschaut, aber ich wollte mir vor 2-3 Tagen eine CD bei denen bestellen, ich weiß nicht mehr, welche das war (Iron Man, Chainsaw, Dammaj oder Traitor's Gate - eine von den Vieren wars) und die eine CD wäre auf über 20Euro (inkl. Porto u. Verpackung) gekommen.

Das finde ich echt nicht billig.

Ich hab' die Scheibe dann, zusammen mit den 3 Anderen auf einen Schlag bei High-Roller-Records gekauft und hab für alle zusammen, ich glaube, 39,00 € bezahlt.

Wenn ich z. B. Black Metal Scheiben suche, bestelle ich die meist bei Perverted Taste. Auch die sind IMMER billiger als Hellion!

Kann dir beide Mailorders echt empfehlen!
HRR ist halt eher auf "normalen" Metal (Heavy-, True-, Speed-) und PT eher für Black- und Death Metal Kram spezialisiert.

Ich kenn Hellion aber auch noch gut von früher her, sowohl den Laden, als auch den Mailorder und auch damals waren sie nicht gerade die Günstigsten.
...fand ich jedenfalls immer.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.482
953
128
41
Hamburg & Berlin
Nein?
Hm.... gut, ich hab' mir jetzt nicht das Gesamtprogramm angeschaut, aber ich wollte mir vor 2-3 Tagen eine CD bei denen bestellen, ich weiß nicht mehr, welche das war (Iron Man, Chainsaw, Dammaj oder Traitor's Gate - eine von den Vieren wars) und die eine CD wäre auf über 20Euro (inkl. Porto u. Verpackung) gekommen.

Das finde ich echt nicht billig.

Ich hab' die Scheibe dann, zusammen mit den 3 Anderen auf einen Schlag bei High-Roller-Records gekauft und hab für alle zusammen, ich glaube, 39,00 € bezahlt.

Wenn ich z. B. Black Metal Scheiben suche, bestelle ich die meist bei Perverted Taste. Auch die sind IMMER billiger als Hellion!

Kann dir beide Mailorders echt empfehlen!
HRR ist halt eher auf "normalen" Metal (Heavy-, True-, Speed-) und PT eher für Black- und Death Metal Kram spezialisiert.

Ich kenn Hellion aber auch noch gut von früher her, sowohl den Laden, als auch den Mailorder und auch damals waren sie nicht gerade die Günstigsten.
...fand ich jedenfalls immer.

Den Mailorder hab ich nie benutzt. Ich war direkt im Laden oder an deren Ständen auf Festivals. Die haben einige gute Angebote. Die regulären CDs haben halt Normalpreise, wenn ich mich net irre. Also ziemlich viel Richtung 14/15 Euro.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Den Mailorder hab ich nie benutzt. Ich war direkt im Laden oder an deren Ständen auf Festivals. Die haben einige gute Angebote. Die regulären CDs haben halt Normalpreise, wenn ich mich net irre. Also ziemlich viel Richtung 14/15 Euro.

In den Laden kann ich leider nicht so ohne weiteres gehen, da ich dann ca. 700 km weit fahren müsste. :) Das rechnet sich für mich dann nicht soooooooo sehr. :D

Ich kenn den Laden aber, weil wir früher oft in der Nähe von Cuxhaven Urlaub gemacht haben und eine Kurzreise nach Itzehoe war dann halt auch immer jedesmal Pflichtprogramm.
Da war immer ein recht netter Verkäufer, der sich "Sir Lord Doom" nannte, eigentlich, ich glaube, "Sascha" hieß und der damals (?) bei "Ritual Steel" gesungen hatte. Gibt's den da eigentlich noch? :)