Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Prinz Pi-Kompass ohne Norden.
Alter was eine geile Nummer. jeder Song ein Meisterwerk. Wunderbar

Hab bisher auch nur gutes über die CD gehört. Is auch in hohen Tönen gelobt worden.

Neu vorbestellt:
Pyrithion-TheBurdenOfSorrow.jpg

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
So, war heute CD shoppen:

Demons&Wizards - Demons&Wizards
Demons&Wizards - Touched By The Crimson King
Grave Digger - Ballads Of A Hangman
Stormwitch - War Of The Wizards
Gamma Ray - Master Of Confusion

und noch 'ne Second Hand:

Helloween - Time Of The Oath (SpecialEdition with Poster)

Die Demons&Wizards sind beide sehr geil,vorallem die "TOuched By The Crimson King' :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Die Demons&Wizards sind beide sehr geil,vorallem die "TOuched By The Crimson King' :D

Geht mir fast genauso - ich kenn die ja auch schon ewig, hatte sie bloß nicht als reale Scheiben - einziger Unterschied: Ich mag die erste lieber. Wobei auch die Crimson-King-Platte unendlich viel geiler ist als das Meiste, was man sonst so trifft.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Geht mir fast genauso - ich kenn die ja auch schon ewig, hatte sie bloß nicht als reale Scheiben - einziger Unterschied: Ich mag die erste lieber. Wobei auch die Crimson-King-Platte unendlich viel geiler ist als das Meiste, was man sonst so trifft.

HAber mir beide letztes Jahr auf dem Wacken gekauft :D
Ja find die zweite aber irgendwie besser;) beider aber genial. Zweiter handelt viel vom Dunkel Turm von King. Ein genialer Epos und unter anderen die besten Bücher die ich je gelesen habe :p