Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das weiß man dummerweise bei Tull nie! Aqualung war Gott. Danach hab ich mir The Broadsword and the Beast und Stormwatch gekauf und fand beide nicht ganz so toll. Aber die hier soll eigentlich auch ganz gut sein. und was ich davon im Laden gehört hab gefiel mir besser als die eben leicht kritisierten Scheiben, obwohl die auch noch weit von schlecht entfernt sind!
Wie kommt man denn eigentlich in deinem Alter zu so einem Musikgeschmack? Ich wunder mich ja schon über mich selbst!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Reverend_odd
Wie kommt man denn eigentlich in deinem Alter zu so einem Musikgeschmack? Ich wunder mich ja schon über mich selbst!
Ähm... DAS wenn ich wüsste!
War eigentlich die ganze Zeit auf "richtigem" Metal - bin ich jetzt auch noch - aber die Hardrock-Schiene hat sich erst die letzten drei, vier Monate so richtig entwickelt. Eigentlich so richtig erst ab dem Zeitpunkt wo hier die Diskussion aufkam dass DIO bestätigt wäre und ich mich beklagt hab, dass ich nicht mal Holy Diver kenne :D...da wurde mir dann prompt eine Email mit "Holy Diver" geschickt :D Der PV hat mich sicherlich ein wenig angeschoben, ohne den wäre ich sicherlich nicht so schnell auf Dio gekommen (kein Platz im Profil für alle meine Lieblingsbands...) und auf BÖC wohl noch (!) gar nicht. Tja, und jetzt hab ich den Salat. ;)
Momentan komm ich mit Hardrock und allem was so außenrum liegt fast besser klar als mit Metal...schon komisch :)
Von meinem Vater her war ich aber schon vorbelastet. Der war mal in einer echten Früh-Siebziger-Cover-Band ;) Beatles und so...

*redet zuviel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Reverend_odd
Das wird wohl nix! Aber bei mir hat der Link funktioniert! Is aber ein bißchen merkwürdiges Zeug. Du scheinst aber mehr open minded zu sein als die meisten andern hier!
Äh - vor den letzten Satz gehört aber ein Absatz, oder? :confused:
Wenn ja:
Kann sein, weiß nicht. Ich hör eigentlich alles was mir über den Weg läuft, solange es doch bitte intelligent gemacht ist. Ja, und natürlich wenn mir ein Sänger nicht gefällt, hat die betreffende Band auch Pech g'habt, da kann die Musik dann so gut sein wie sie will. Deswegen mag ich zB Grave Digger nicht :(
Ich hab schon meine "Hauptrichtungen". Aber ob Hardrock oder Blackmetal, is mir letztlich nicht sooo wichtig. Auch Pop gelegentlich...wenn ich es auch nur widerwillig zugebe ;)

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Freitag endlich die Lieferung bekommen:

Amon Amarth - Versus the World (limited)
Dismal Euphony - Autumn Leaves - the rebbelion of tides
Cephalic Carnage - Lucid Interval
Malevolent Creation - In Cold blood
Illdisposed - Four Depressive Seasons
Carcass - Symphonies of Sickness
Kataklysm - the Prophecy
Cock and Ball Torture - Sadochismo
Cryptopsy - Blasphemy made Flesh

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Freitag endlich die Lieferung bekommen:

Amon Amarth - Versus the World (limited)
Dismal Euphony - Autumn Leaves - the rebbelion of tides
Cephalic Carnage - Lucid Interval
Malevolent Creation - In Cold blood
Illdisposed - Four Depressive Seasons
Carcass - Symphonies of Sickness
Kataklysm - the Prophecy
Cock and Ball Torture - Sadochismo
Cryptopsy - Blasphemy made Flesh

:D

net schlecht! :D ;)

btw.: *knuddel* ... ham uns scho lang nimmer geschrieben ;)