Original geschrieben von Reverend_odd
*mitkateabklatsch*
*mit Rev_odd und PV abklatsch*Original geschrieben von PsychicVeteran
Zwar keine CD, aber als Ersatz für meine vor Jahrzehnten gekratzten Exemplar von Blue Öyster Cult's - Some Enchanted Evening die LP nochmal bei ebay ersteigert - die Original-Innenhülle fehlte mir eh
Kostenpunkt 5 Euro plus 3,50 Versandkosten...

Original geschrieben von Kate McGee
*mit Rev_odd und PV abklatsch*
Hab heut vermutlich das Schnäppchen meines Lebens gemacht.
SIEBEN Blue Öyster Cult - LPs (!) zusammen.
1. On your Feet or on your Knees
2. Agents of Fortune
3. Imaginos
4. Club Ninja
5. Fire of Unknow Origin
6. Cultösaurus Erectus
7. The Revölution by Night
Gesamtpreis: 5,50 Euro plus 6,70 Euro Versandkosten
Der Verkäufer tut mir fast schon ein wenig leid...das Zeug ist ein Vielfaches davon wert. Aber da kann ich ihm auch nicht helfen
Ich freu mich!
Jetzt kann ich endlich das Kronos-Symbol suchen
Ich hoff der liefert schnell und sicher![]()
ich konnts nicht glauben dass da keiner dagegengeboten hat...die Zeit lief ab und es KAM einfach nichts!Original geschrieben von Reverend_odd
Ui! Das nenn ich aber mal Glück!

ich hab auch schon überlegt ob ich nicht ein WENIG mehr zahlen sollteOriginal geschrieben von Reverend_odd
Tja, manchmal hat man halt Pech! Ich hab meine Trouble LP mal für 1.50 Euro ersteigert und der Typ meinte das letzte mal als er die bei ebay zur versteigerung gesehen hatte war die bei 11.50 weg. Naja, seine war auch ne Overstock! Und Porto hab ich auch keins bezahlt weil der aus Münster war! da hab ich dem einfach ein wenig mehr Geld gegeben, aus Mitleid!
Ich kauf mir die Tage mal ne Live DLP von BÖC! Die sind doch gut oder?
rein aus Anstand...aber er ist doch selbst schuld wenn er das Zeug mit 5 Euro als Mindestgebot reinstellt 
auch auf LP, aber nicht über Ebay...für 8,50 in sehr gutem Zustand...

Original geschrieben von Reverend_odd
Tja, manchmal hat man halt Pech! Ich hab meine Trouble LP mal für 1.50 Euro ersteigert und der Typ meinte das letzte mal als er die bei ebay zur versteigerung gesehen hatte war die bei 11.50 weg. Naja, seine war auch ne Overstock! Und Porto hab ich auch keins bezahlt weil der aus Münster war! da hab ich dem einfach ein wenig mehr Geld gegeben, aus Mitleid!
Ich kauf mir die Tage mal ne Live DLP von BÖC! Die sind doch gut oder?

Fein gemacht.Original geschrieben von Reverend_odd
Vollkommen überraschend
Blue Öyster Cult - Extraterreatrial Live
Jethro Tull - Too Old To Rock'N'Roll: Too Young To Die