Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Keep of Kalessin - Armada

war gestern. Gleich wieder zurückgebracht, die hakt bei den letzten liedern wie sau... neue geholt, läuft wie geölt

Moby - The Best of

Ich kommentier das mal nicht :D

M

MetalHeart_666

Guest
The Great Escape - Nothing Happens Without A Dream ...DigiCD
ThunderStorm - Sad Symphony ...DigiCD

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Keep of Kalessin - Armada

war gestern. Gleich wieder zurückgebracht, die hakt bei den letzten liedern wie sau... neue geholt, läuft wie geölt

Moby - The Best of

Ich kommentier das mal nicht :D

heute bie mediamarkt:

System of a Down - Mezmerize

die letzte SoaD Scheibe die mir noch fehlte, war bisher auch immer die Einzige, die ich nirgends für wenig Geld bekommen habe, minimal 13€... nun aber endlch für 7€!

Keep of Kalessin - Kolossus

DAS Black Metal Album des letzten Jahres. Kostete bisher bei Media MArkt in Kiel 18€, war ausgepackt und somit total abgegnüddelt. "die kommen schon ausgepackt, gibts nicht anders"

tja, heute in Neumünster, was sehe ich da... Oh Kolossus... EINGEPACKT! 7€!!! Mitgenommen.

und die Letzte im Bunde:

Nightrage - Wearing a Martyr's Crown

Boah das is geiler Shit, haut richtig derbe rein alter. Yo. Ne im ernst, verdammt geil, die Scheibe!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Grand Magus - Iron Will
Six Feet Under - Death Rituals (zertrümmerte Hülle nach dem letzten Festival; kann ich so weder verkaufen noch zurückschicken. Ist aber massiv besser als sein Ruf!)

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Heut lagen von Amazon in der Post:

-Die Apokalyptischen Reiter: Licht
-Turisas: Battle Metal
-Turisas: The Varangian Way

Dank der Turisas- Beiträge in diesem Forum bin ich da echt auf den Geschmack gekommen :D

Media Markt hat grad Iron Maiden Scheiben für 7,99€ und Manowar Scheiben für 5,-€ im Angebot. Überlege da heut Nachmittag nochmal hinzufahren ;)

M

MetalHeart_666

Guest
Heute gekommen:

Scorpions - Humanity Hour I
Brainstorm - Unholy ...Orange Blechdosenversion
Skid Row - s/t