Northern Death
W:O:A Metalmaster
lohnt sich da ein Besuch mal? Beschreib mal n bisschen das Sortiment.Gestern im Solace:
Obituary - darkest days
Carnage - dark recollections
![]()

lohnt sich da ein Besuch mal? Beschreib mal n bisschen das Sortiment.Gestern im Solace:
Obituary - darkest days
Carnage - dark recollections
![]()
lohnt sich da ein Besuch mal? Beschreib mal n bisschen das Sortiment.![]()
bis jetzt sehr geil. ich werds mir nacher noch mal über kopphörer richtig reinziehn. sonst springt der nachbar aus m bett. bin wegen konzi am grübeln, ist aber ein ganzes stück von hier weg.gute wahl![]()
bis jetzt sehr geil. ich werds mir nacher noch mal über kopphörer richtig reinziehn. sonst springt der nachbar aus m bett. bin wegen konzi am grübeln, ist aber ein ganzes stück von hier weg.![]()
nuja bis jetzt hab ich gesehen, berlin, glauchau und aschaffenburg. bestimmt noch wo anders muß nochmal kucken.wo denn konzi?die scheibe is jedenfalls klasse..ohja..
![]()
nuja bis jetzt hab ich gesehen, berlin, glauchau und aschaffenburg. bestimmt noch wo anders muß nochmal kucken.![]()
ja genau da ist es auch noch. kannste ja beides verknüpfen.in essen auch, da überleg ich ja auch noch ob ich ma wieder familie besuche auf einem wegma sehn wegen geld
![]()
ja genau da ist es auch noch. kannste ja beides verknüpfen.
ich stelle immer wieder fest, daß ich in der falschen ecke von deutschland wohne.![]()
boah kuäl, mach paar fotos da ja?ma sehn, jetzt schau ich se ja erstma aufm dong an
ach.. du auch?*hand reich*
![]()
boah kuäl, mach paar fotos da ja?![]()
amorphis - sky forger![]()