Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Sagen wir mal, wenn man kein neues British Steel oder Painkiller erwartet und im Optimalfall mit klassischer Musik was anfangen kann - was bei mir der Fall ist - wird einem das Album gefallen. Ist zwar eher ruhig gehalten, die Herren werden eben auch nicht jünger, aber das Zusammenspiel von klassischen und Metal-Elementen find ich persönlich sehr gelungen, ganz im Gegensatz zu dem, was Manowar letztes Jahr abgeliefert haben, an die ich spontan an der Stelle denken musste, an der Halford etwas von "Gods of War" singt. :D Ich selber würds nicht unbedingt als Metal-Album bezeichnen, aber wenn man ein symphonisches Rock-Album haben möchte, kann man es sich bedenkenlos zulegen.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Sagen wir mal, wenn man kein neues British Steel oder Painkiller erwartet und im Optimalfall mit klassischer Musik was anfangen kann - was bei mir der Fall ist - wird einem das Album gefallen. Ist zwar eher ruhig gehalten, die Herren werden eben auch nicht jünger, aber das Zusammenspiel von klassischen und Metal-Elementen find ich persönlich sehr gelungen, ganz im Gegensatz zu dem, was Manowar letztes Jahr abgeliefert haben, an die ich spontan an der Stelle denken musste, an der Halford etwas von "Gods of War" singt. :D Ich selber würds nicht unbedingt als Metal-Album bezeichnen, aber wenn man ein symphonisches Rock-Album haben möchte, kann man es sich bedenkenlos zulegen.

seh ich genauso ...:)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Alles klar! Danke....

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Windir - Valfar, ein Windir schockt, das Meiste kennt man ja zwar, aber auch die Interpretationen anderer Künstler sind interessant