*Fee
W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:Fand ihn früher ganz OK, inzwischen nur noch schlimm.
Im Gegensatz zum Xaver: der war schon immer Kacke!![]()
Ich fand beide schon immer kacke

"Singen" können beide ma NULL

E'Lell schrieb:Fand ihn früher ganz OK, inzwischen nur noch schlimm.
Im Gegensatz zum Xaver: der war schon immer Kacke!![]()
*Zustimm*E'Lell schrieb:Im Gegensatz zum Xaver: der war schon immer Kacke!![]()
Kate McGee schrieb:Ich sag nix mehr. Ich sag nix mehr. Mit Leuten zu reden, die entweder keinen Sinn für sowas haben oder keine Ahnung von Musik, lohnt sich nicht.
![]()
Ja ich sag doch, die ham keinen Sinn dafür. Vielleicht für andere Dinge.PainOfSalvation schrieb:
*LOL* hey Kate, hatten wir das nicht eh schon mal?!
Lass es doch einfach.
Nicht jeder kommt mit jeder Art von Musik bzw. jedem Musiker klar. Ob der jetzt 'musikalisch' eigentlich was auf dem Kasten hat oder nicht, ist da doch schon gar nicht mehr interessant...
Kate McGee schrieb:Ja ich sag doch, die ham keinen Sinn dafür. Vielleicht für andere Dinge.
Die Frage ist, wer was lassen sollte. Dagegen dass ich sage, dass ich diese Musik toll finde, kann ja wohl niemand was haben. Aber dass dann immer gleich dreißig Leute ankommen und sagen "Wäääh, das is ja scheiße, wie kannst du denn so nen Dreck hören", das geht mir viel mehr auf die Nerven. Mach ich ja auch nicht, wenn nun Isca grad seine Blackmetal-Neuerwerbe hier einträgt.
Hab ich doch schon. Wär allerdings schön wenn nicht andere Leute immer drauf rumhacken würden.PainOfSalvation schrieb:
klar ist das nervig - und dass Du 'Deine' Musik verteidigst bzw. dazu stehst ist auch ok ... aber das diskutieren würd ich hier aufgeben![]()
Kate McGee schrieb:Hab ich doch schon. Wär allerdings schön wenn nicht andere Leute immer drauf rumhacken würden.
Allerdings hat Herbert ja sowieso immer Recht...insofern...![]()
Dass aber Herbert immer Recht hat, schließt doch net aus dass Alex auch immer Recht hat.PainOfSalvation schrieb:das geht gar nicht, Alex hat immer Recht!!![]()
![]()
Was sensationell neues in diesem Forum, wird auch nur bei dir gemacht...Kate McGee schrieb:Hab ich doch schon. Wär allerdings schön wenn nicht andere Leute immer drauf rumhacken würden.
Muss so und so nich sein.Karsten schrieb:Was sensationell neues in diesem Forum, wird auch nur bei dir gemacht...![]()