Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich sag nix mehr. Ich sag nix mehr. Mit Leuten zu reden, die entweder keinen Sinn für sowas haben oder keine Ahnung von Musik, lohnt sich nicht.

:(

*LOL* hey Kate, hatten wir das nicht eh schon mal?!
Lass es doch einfach.
Nicht jeder kommt mit jeder Art von Musik bzw. jedem Musiker klar. Ob der jetzt 'musikalisch' eigentlich was auf dem Kasten hat oder nicht, ist da doch schon gar nicht mehr interessant...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

*LOL* hey Kate, hatten wir das nicht eh schon mal?!
Lass es doch einfach.
Nicht jeder kommt mit jeder Art von Musik bzw. jedem Musiker klar. Ob der jetzt 'musikalisch' eigentlich was auf dem Kasten hat oder nicht, ist da doch schon gar nicht mehr interessant...
Ja ich sag doch, die ham keinen Sinn dafür. Vielleicht für andere Dinge.
Die Frage ist, wer was lassen sollte. Dagegen dass ich sage, dass ich diese Musik toll finde, kann ja wohl niemand was haben. Aber dass dann immer gleich dreißig Leute ankommen und sagen "Wäääh, das is ja scheiße, wie kannst du denn so nen Dreck hören", das geht mir viel mehr auf die Nerven. Mach ich ja auch nicht, wenn nun Isca grad seine Blackmetal-Neuerwerbe hier einträgt.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja ich sag doch, die ham keinen Sinn dafür. Vielleicht für andere Dinge.
Die Frage ist, wer was lassen sollte. Dagegen dass ich sage, dass ich diese Musik toll finde, kann ja wohl niemand was haben. Aber dass dann immer gleich dreißig Leute ankommen und sagen "Wäääh, das is ja scheiße, wie kannst du denn so nen Dreck hören", das geht mir viel mehr auf die Nerven. Mach ich ja auch nicht, wenn nun Isca grad seine Blackmetal-Neuerwerbe hier einträgt.

klar ist das nervig - und dass Du 'Deine' Musik verteidigst bzw. dazu stehst ist auch ok ... aber das diskutieren würd ich hier aufgeben ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Lordi - The Arockalypse
Korpliklaani - Tales Along This Road
Dark Fortress - Seance
Bal Saggoth - The Chthonic Chronicles
Darzamat - Transkarpatia
Onkel Tom - Die Volle Dröhnung :D

Hatte heute theoretische Facharbeiterprüfung. Ist ziemlich gut gelaufen und da gönnt man sich ja was. :D