Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Speedking schrieb:
Gillan's INN - Gillan's INN

jo, hab zwar noch nicht rein gehört, aber ich denke die CD hat sich auf jeden fall gelohnt.
bei dem album hat der herr einige songs nochma neu aufgenommen die er im orginal gespielt hatte und zwar mit guten gästen wie ronnie james dio, tommi iommi, joe satriani und eben die üblichen ehemailigen und aktuellen mitglieder von deep purple :)
Wer ist denn Tommi Iommi? ;)

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
skid row - slave to the grind
gorefest - erase

gekauft habe ich, zahlen muss ich noch:
pantera - the great southern trendkill
pantera - 101 proof
manowar - louder than hell (finde die band zwar scheiße, aber für die paar euro...vielleicht ändere ich meine meinung ja damit)

hach, ich liebe einfach ebay!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
hebbet is scheisse. Der hoert sich an wie ne Gartensaege.
Du hast echt keine Ahnung. Du hast echt sowas von keine Ahnung von Gefühl, von guten Songtexten in deutscher Sprache... Wann hast du Grönemeyer das letzte Mal gehört, vor zwanzig Jahren in irgendeiner schlimmen 80s-Verpackung? :rolleyes: und singen kann er durchaus, wie man eigentlich auch hören kann, wenn man sich nur drauf einlässt.

Karsten

Kate McGee schrieb:
Du hast echt keine Ahnung. Du hast echt sowas von keine Ahnung von Gefühl, von guten Songtexten in deutscher Sprache... Wann hast du Grönemeyer das letzte Mal gehört, vor zwanzig Jahren in irgendeiner schlimmen 80s-Verpackung? :rolleyes: und singen kann er durchaus, wie man eigentlich auch hören kann, wenn man sich nur drauf einlässt.
Einspruch!
Häbäät is die Furunkel am Arsch der deutschsprachigen Musik. Schlimmer is nur noch der Naidu Xaver. Diese Betroffenheitsschwallerköster sind selbst unter massivem Alkoholeinsatz nicht zu ertragen. Gute Texte? Ich brech ins Essen. *vorekeleinegänsehautbekommt*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Einspruch!
Häbäät is die Furunkel am Arsch der deutschsprachigen Musik. Schlimmer is nur noch der Naidu Xaver. Diese Betroffenheitsschwallerköster sind selbst unter massivem Alkoholeinsatz nicht zu ertragen. Gute Texte? Ich brech ins Essen. *vorekeleinegänsehautbekommt*
Ich werd nicht mit dir diskutieren. Nicht über zwei meiner Lieblingssänger, denen du offensichtlich nie was wirst abgewinnen können.

Lass uns lieber über Matt Barlow reden, da kommen wir weiter :rolleyes:

Karsten

Kate McGee schrieb:
Ich werd nicht mit dir diskutieren. Nicht über zwei meiner Lieblingssänger, denen du offensichtlich nie was wirst abgewinnen können.

Lass uns lieber über Matt Barlow reden, da kommen wir weiter :rolleyes:
Schade, dabei war ich noch dezent und hab mich so zurückhaltent wie es das Thema nur irgendwie ermöglicht ausgedrückt. Wenn ich mich erstmal in Rage reden würde....:D
Neulich lief der Mannheimer Laienprediger im Supermarkt und ich hab mich gefragt ob die ihre Waren verkaufen wollen oder die Kunden aus dem Laden ekeln wollen.*kopfschüttel*
Ach du wolltest ja nicht mit mir über diese beiden Brechmittel reden....;):D:p

Watt gibbet neues von Matt? Spielt er immer noch in der Polizeikapelle?:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Schade, dabei war ich noch dezent und hab mich so zurückhaltent wie es das Thema nur irgendwie ermöglicht ausgedrückt. Wenn ich mich erstmal in Rage reden würde....:D
Neulich lief der Mannheimer Laienprediger im Supermarkt und ich hab mich gefragt ob die ihre Waren verkaufen wollen oder die Kunden aus dem Laden ekeln wollen.*kopfschüttel*
Ach du wolltest ja nicht mit mir über diese beiden Brechmittel reden....;):D:p

Watt gibbet neues von Matt? Spielt er immer noch in der Polizeikapelle?:D
Wenn du dich da erst mal in Rage reden würdest und ich dir dabei gegenübersitzen würde, dann würde ich dir nicht garantieren wollen, dass du nicht irgendwann eine von mir gewischt bekämst oder ich laut würde. Sehr laut.

Keine Ahnung.

Karsten

Kate McGee schrieb:
Wenn du dich da erst mal in Rage reden würdest und ich dir dabei gegenübersitzen würde, dann würde ich dir nicht garantieren wollen, dass du nicht irgendwann eine von mir gewischt bekämst oder ich laut würde. Sehr laut.

Keine Ahnung.
Oha. Naja, Gewaltausbrüche aufgrund freier Meinungsäußerung kann ich aber nicht gutheißen.:p:D

Du wolltest über ihn reden, ich hab das Thema nur ins Rollen gebracht.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Oha. Naja, Gewaltausbrüche aufgrund freier Meinungsäußerung kann ich aber nicht gutheißen.:p:D

Du wolltest über ihn reden, ich hab das Thema nur ins Rollen gebracht.:D
Musst du auch nicht. ;)

Aber ich wollte nicht über seine jetzigen verqueren Pläne reden.....
Ich bin eigentlich eh zu müde......ich bin ja jetzt fast seit 24 Stunden wach :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Du hast keinen Penis von daher kann ich deinen Maedchengeschmack nachvollziehen. Hebbät KANN nicht singen, das kommt dir nur so vor. Kann sein dass er dir imponiert, weil er als Deutschpopsaenger deinen Black Metal Bands am nahesteen kommst, die du immer hoerst. Hebbät ist Xavier Naidoo fuer rentner. Und Xavier ist ne Heulmuschi fuer Mann-Tusen.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:

Keine Ahnung.
Wobei ich eine Karsten angreifende Kate wirklich SEHR interessant finden wuerde, ich mach den Moderator!... Tor?... wie lange noch bis zur WM? :confused:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
Du hast echt keine Ahnung. Du hast echt sowas von keine Ahnung von Gefühl, von guten Songtexten in deutscher Sprache... Wann hast du Grönemeyer das letzte Mal gehört, vor zwanzig Jahren in irgendeiner schlimmen 80s-Verpackung? :rolleyes:
Also zu der Zeit, als der noch was tauchte?
und singen kann er durchaus, wie man eigentlich auch hören kann, wenn man sich nur drauf einlässt.
Nee, sorry. Das konnte er noch nie. Ich glaube auch nicht, daß er das selber von sich behauptet.

Fand ihn früher ganz OK, inzwischen nur noch schlimm.
Im Gegensatz zum Xaver: der war schon immer Kacke! :D