Kate McGee
W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:Herbert Grönemeyer - Chaos![]()

Kate McGee schrieb:Herbert Grönemeyer - Chaos![]()
Wer ist denn Tommi Iommi?Speedking schrieb:Gillan's INN - Gillan's INN
jo, hab zwar noch nicht rein gehört, aber ich denke die CD hat sich auf jeden fall gelohnt.
bei dem album hat der herr einige songs nochma neu aufgenommen die er im orginal gespielt hatte und zwar mit guten gästen wie ronnie james dio, tommi iommi, joe satriani und eben die üblichen ehemailigen und aktuellen mitglieder von deep purple![]()
Black Sabbath Ketchup Version?Satriani schrieb:Wer ist denn Tommi Iommi?![]()
hebbet is scheisse. Der hoert sich an wie ne Gartensaege.Kate McGee schrieb:*hör* das warn Schnäppchen.
Du hast echt keine Ahnung. Du hast echt sowas von keine Ahnung von Gefühl, von guten Songtexten in deutscher Sprache... Wann hast du Grönemeyer das letzte Mal gehört, vor zwanzig Jahren in irgendeiner schlimmen 80s-Verpackung?TALKHEAVY schrieb:hebbet is scheisse. Der hoert sich an wie ne Gartensaege.
Einspruch!Kate McGee schrieb:Du hast echt keine Ahnung. Du hast echt sowas von keine Ahnung von Gefühl, von guten Songtexten in deutscher Sprache... Wann hast du Grönemeyer das letzte Mal gehört, vor zwanzig Jahren in irgendeiner schlimmen 80s-Verpackung?und singen kann er durchaus, wie man eigentlich auch hören kann, wenn man sich nur drauf einlässt.
Ich werd nicht mit dir diskutieren. Nicht über zwei meiner Lieblingssänger, denen du offensichtlich nie was wirst abgewinnen können.Karsten schrieb:Einspruch!
Häbäät is die Furunkel am Arsch der deutschsprachigen Musik. Schlimmer is nur noch der Naidu Xaver. Diese Betroffenheitsschwallerköster sind selbst unter massivem Alkoholeinsatz nicht zu ertragen. Gute Texte? Ich brech ins Essen. *vorekeleinegänsehautbekommt*
Schade, dabei war ich noch dezent und hab mich so zurückhaltent wie es das Thema nur irgendwie ermöglicht ausgedrückt. Wenn ich mich erstmal in Rage reden würde....Kate McGee schrieb:Ich werd nicht mit dir diskutieren. Nicht über zwei meiner Lieblingssänger, denen du offensichtlich nie was wirst abgewinnen können.
Lass uns lieber über Matt Barlow reden, da kommen wir weiter![]()
Wenn du dich da erst mal in Rage reden würdest und ich dir dabei gegenübersitzen würde, dann würde ich dir nicht garantieren wollen, dass du nicht irgendwann eine von mir gewischt bekämst oder ich laut würde. Sehr laut.Karsten schrieb:Schade, dabei war ich noch dezent und hab mich so zurückhaltent wie es das Thema nur irgendwie ermöglicht ausgedrückt. Wenn ich mich erstmal in Rage reden würde....
Neulich lief der Mannheimer Laienprediger im Supermarkt und ich hab mich gefragt ob die ihre Waren verkaufen wollen oder die Kunden aus dem Laden ekeln wollen.*kopfschüttel*
Ach du wolltest ja nicht mit mir über diese beiden Brechmittel reden....
Watt gibbet neues von Matt? Spielt er immer noch in der Polizeikapelle?![]()
Oha. Naja, Gewaltausbrüche aufgrund freier Meinungsäußerung kann ich aber nicht gutheißen.Kate McGee schrieb:Wenn du dich da erst mal in Rage reden würdest und ich dir dabei gegenübersitzen würde, dann würde ich dir nicht garantieren wollen, dass du nicht irgendwann eine von mir gewischt bekämst oder ich laut würde. Sehr laut.
Keine Ahnung.
Musst du auch nicht.Karsten schrieb:Oha. Naja, Gewaltausbrüche aufgrund freier Meinungsäußerung kann ich aber nicht gutheißen.
Du wolltest über ihn reden, ich hab das Thema nur ins Rollen gebracht.![]()
Du hast keinen Penis von daher kann ich deinen Maedchengeschmack nachvollziehen. Hebbät KANN nicht singen, das kommt dir nur so vor. Kann sein dass er dir imponiert, weil er als Deutschpopsaenger deinen Black Metal Bands am nahesteen kommst, die du immer hoerst. Hebbät ist Xavier Naidoo fuer rentner. Und Xavier ist ne Heulmuschi fuer Mann-Tusen.Kate McGee schrieb:Du hast echt keine Ahnung. Du hast echt sowas von keine Ahnung von Gefühl, von guten Songtexten in deutscher Sprache... Wann hast du Grönemeyer das letzte Mal gehört, vor zwanzig Jahren in irgendeiner schlimmen 80s-Verpackung?und singen kann er durchaus, wie man eigentlich auch hören kann, wenn man sich nur drauf einlässt.
Wobei ich eine Karsten angreifende Kate wirklich SEHR interessant finden wuerde, ich mach den Moderator!... Tor?... wie lange noch bis zur WM?Kate McGee schrieb:Wenn du dich da erst mal in Rage reden würdest und ich dir dabei gegenübersitzen würde, dann würde ich dir nicht garantieren wollen, dass du nicht irgendwann eine von mir gewischt bekämst oder ich laut würde. Sehr laut.
Keine Ahnung.
Also zu der Zeit, als der noch was tauchte?Kate McGee schrieb:Du hast echt keine Ahnung. Du hast echt sowas von keine Ahnung von Gefühl, von guten Songtexten in deutscher Sprache... Wann hast du Grönemeyer das letzte Mal gehört, vor zwanzig Jahren in irgendeiner schlimmen 80s-Verpackung?![]()
Nee, sorry. Das konnte er noch nie. Ich glaube auch nicht, daß er das selber von sich behauptet.und singen kann er durchaus, wie man eigentlich auch hören kann, wenn man sich nur drauf einlässt.