Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Baden Devil
was fährst du auch so langsam :D:D:D:D

ja - haha. ;) normalerweise fahre ich eigentlich eh immer ganz normal. hab mich eigentlich selber gewundert warum ich gerade so schnell fahre und dann hab ich mir noch gedacht "wäre blöd, wenn da jetzt die polizei stehen würde..." und der Rest der Geschichte ist bekannt...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Package
ja - haha. ;) normalerweise fahre ich eigentlich eh immer ganz normal. hab mich eigentlich selber gewundert warum ich gerade so schnell fahre und dann hab ich mir noch gedacht "wäre blöd, wenn da jetzt die polizei stehen würde..." und der Rest der Geschichte ist bekannt...

da ham wirs wieder, die sache mit den Negativen Wellen. Wenn du nicht dran gedacht hättest hätten die die Baterien für ihr Gerät vergessen.

laskd

23 Juni 2002
256
0
61
41
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von laskd
nein. hab halt eifach wieder mal ein paar cds gebraucht. wobei ein grosser teil über www.ricardo.ch(auktion, ähnlich wie e-bay) und bei den bands direkt bezogen wurde.

hab heut wieder für eine dew-scented und eine annihilator cd geboten

habe jetzt "Dew Scented - Innoscent" für sFr: 9.-- (ca. 6 Euro) inklusive Porto ersteigert

Original geschrieben von PsychicVeteran
Da musste mehrmals reinhören, dann gefällts besser, aber Maiden haben schon besseres gebracht ;)
Hab sie jetzt 4mal gehört......kommt auch schon besser als beim ersten mal.....
Aber bisher muss ich sagen, isses wohl die Schwächste die sie mit Bruce am Micro rausgebracht haben....
Naja, Geschmäcker sind verschieden......

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
vorhin als ich mir bei Media Markt Karten fuer Dimmu Borgir in Hamburg geholt hab, hab ich mir auch gleich Death Cult Armageddon und Enthrone Darkness Triumphant von denen mitgenommen..