Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Package
in nächster Zeit wohl auch keine, weil ich gestern mit 153 auf der Landstraße geblitzt worden bin...
was fährst du auch so langsam

in nächster Zeit wohl auch keine, weil ich gestern mit 153 auf der Landstraße geblitzt worden bin...
Original geschrieben von Baden Devil
was fährst du auch so langsam![]()
ja - haha.normalerweise fahre ich eigentlich eh immer ganz normal. hab mich eigentlich selber gewundert warum ich gerade so schnell fahre und dann hab ich mir noch gedacht "wäre blöd, wenn da jetzt die polizei stehen würde..." und der Rest der Geschichte ist bekannt...
Original geschrieben von Baden Devil
da ham wirs wieder, die sache mit den Negativen Wellen. Wenn du nicht dran gedacht hättest hätten die die Baterien für ihr Gerät vergessen.
nö - nicht mal ein foto. es war mit der laserpistole.![]()
Original geschrieben von laskd
nein. hab halt eifach wieder mal ein paar cds gebraucht. wobei ein grosser teil über www.ricardo.ch(auktion, ähnlich wie e-bay) und bei den bands direkt bezogen wurde.
hab heut wieder für eine dew-scented und eine annihilator cd geboten
Original geschrieben von Master of Hades
Hab mir heute mal die neue Maiden gegönnt.
Hatte sie ja schon gebrannt......wollte aber das Original haben.....auch wenn ich sie nicht so gut finde.......Original geschrieben von PsychicVeteran
Na, endlich![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Hatte sie ja schon gebrannt......wollte aber das Original haben.....auch wenn ich sie nicht so gut finde.......
*DenaltenZeitenhinterhertrauert*
Hab sie jetzt 4mal gehört......kommt auch schon besser als beim ersten mal.....Original geschrieben von PsychicVeteran
Da musste mehrmals reinhören, dann gefällts besser, aber Maiden haben schon besseres gebracht![]()