Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Brauchß nich hoffen ,wenne Youthanasia magß, biste richtig mit dem Album. wenn nich - so DieHard megadeth-Fans solln mit dem Album ein problem gehabt haben -, hasse allerdings n Problem ...

hhmm ... also ich mag Youthanisia ... kann mit dem neuen aber wenig anfangen :D :p

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
TALKHEAVY schrieb:
Brauchß nich hoffen ,wenne Youthanasia magß, biste richtig mit dem Album. wenn nich - so DieHard megadeth-Fans solln mit dem Album ein problem gehabt haben -, hasse allerdings n Problem ...

Irgendwie konnte ich bisher mit jedem Megadeth Album was anfangen. Obwohl zwischen "Killing..." und bspw. "Risk" Welten liegen. Insofern hab ich da so wie so kaum Befürchtungen. :)

Topic:

Kamelot - Dominion

Speedking schrieb:
ach die Angel Dust, die hab ich doch heute auch gesehen .. da ist doch 'Vampire Romance' drauf :)
Jepp......hab sie mir aber noch nicht angehört........
Wollte ja unbedingt die Box haben........da bezahlt man ja ohne Ende Kohle für, weil ausverkauft........hab da 43 Ocken für hingelegt.........

Am Wochenende neu bekommen:
OVERLORDE - Return of the Snow Giant
HELLACOPTERS - Strikes like Lightning
ALLGEMEINES CHAOS KOMMANDO - Mucha Policia
MASTERPLAN - Aeronautics
3 INCHES OF BLOOD - Advance and Vanquish

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Master of Hades schrieb:
Jepp......hab sie mir aber noch nicht angehört........
Wollte ja unbedingt die Box haben........da bezahlt man ja ohne Ende Kohle für, weil ausverkauft........hab da 43 Ocken für hingelegt.........

Am Wochenende neu bekommen:
OVERLORDE - Return of the Snow Giant
HELLACOPTERS - Strikes like Lightning
ALLGEMEINES CHAOS KOMMANDO - Mucha Policia
MASTERPLAN - Aeronautics
3 INCHES OF BLOOD - Advance and Vanquish

Aha, dann hör mal da rein und sag mir wie sie ist, wenn du sie dir angehört hast, also mit der seelenschmerz die ich mir heute erst geholt habe, bin ich ganz zu frieden ;)

Speedking schrieb:
Aha, dann hör mal da rein und sag mir wie sie ist, wenn du sie dir angehört hast, also mit der seelenschmerz die ich mir heute erst geholt habe, bin ich ganz zu frieden ;)
Also ich hab mir vorhin zumindest mal die Songs "Vampire Romance Part 1" und "Angel of the Night" angehört.........100%ig würde ich sagen........

Mein absoluter Lieblingssong ist allerdings "Children of the Night" und zwar die edit. Version......
Die Seelenschmerz hab ich zwar auch, hab allerdings auch noch nicht die Zeit gefunden da richtig reinzuhören.......;)
Kennst du auch TERMINAL CHOICE????

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Master of Hades schrieb:
Also ich hab mir vorhin zumindest mal die Songs "Vampire Romance Part 1" und "Angel of the Night" angehört.........100%ig würde ich sagen........

Mein absoluter Lieblingssong ist allerdings "Children of the Night" und zwar die edit. Version......
Die Seelenschmerz hab ich zwar auch, hab allerdings auch noch nicht die Zeit gefunden da richtig reinzuhören.......;)
Kennst du auch TERMINAL CHOICE????

Nee, kenne ich nicht .. erlich gesagt ist das auc so offiziel meine erste EBM-CD :)

hab die mir auch nur geholt weil ich davon schon eh 2 songs kannte und die mir irgendwie gefallen haben ;)

Speedking schrieb:
Nee, kenne ich nicht .. erlich gesagt ist das auc so offiziel meine erste EBM-CD :)

hab die mir auch nur geholt weil ich davon schon eh 2 songs kannte und die mir irgendwie gefallen haben ;)
Keine Entschuldigung......einfach um Gnade winseln.......:D

Nee......TERMINAL CHOICE ist ein weiteres Project von Chris Pohl......ähnlich wie Blutengel, vielleicht nur etwas härter........

Falls du eMule oder sowas hast kann ich absolut mal "Der schwarze Mann" zum downloaden empfehlen.........oder auch "Collective Suicide"..........richtig geil.....

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Master of Hades schrieb:
Keine Entschuldigung......einfach um Gnade winseln.......:D

Nee......TERMINAL CHOICE ist ein weiteres Project von Chris Pohl......ähnlich wie Blutengel, vielleicht nur etwas härter........

Falls du eMule oder sowas hast kann ich absolut mal "Der schwarze Mann" zum downloaden empfehlen.........oder auch "Collective Suicide"..........richtig geil.....

jupp, danke :)