außer wenn man spanisch kannKate McGee schrieb:feinster Folkmetal is das......nur "leider" auf spanischsprich man versteht wirklich keine Texte.......
Kate McGee schrieb:oh ja klar, Mägo sind ne klasse Sache.![]()
Also bei uns gibts die aber auchLord Soth schrieb:Auf jeden! Werd mir bei Gelegenheit mal die andern Alben zulegen... gut, dass man die hier in Bremen im Laden einfach so kaufen kann...
Tomatentöter schrieb:Also bei uns gibts die aber auch
Kate McGee schrieb:hat eigentlich (nicht nur) jeder Mediamarkt etc
was fragst du mich???Lord Soth schrieb:Is auch ne geile Band!! Spielen die nächstes Jahr mal wieder auf'm WOA?
also im obersten Sticky-Thread im Q&A stehen die noch gar net in der langen Liste............fragt doch mal einerKate McGee schrieb:moment........*mal was schaut*
Ah, sehr gut...Lord Soth schrieb:hab mir mal Karsten's rat zu Herzen genommen und mir was von den Spaniern Mägo de Oz zugelegt... kann ich nur weiterempfehlen, vor allem wenn man Skyclad und Folk Metal allgemein mag...![]()
Mägo de Oz - Mägo de Oz
Mägo de Oz - Finisterra
Ich glaub die ham Probleme mit dem Chef gehabt bei ihrem Erscheinen auffem Wacken...Lord Soth schrieb:Is auch ne geile Band!! Spielen die nächstes Jahr mal wieder auf'm WOA?
ach ja stimmt, da war doch was...........weißt du eigentlich mehr? ich weiß nur DASS irgendwas war.Karsten schrieb:Ich glaub die ham Probleme mit dem Chef gehabt bei ihrem Erscheinen auffem Wacken...![]()
Die sollten um 2.15 auffe Bühne, waren aber erst um 2.30 fertig und um 3 wurde der Strom abgestellt. Da gabs wohl dann Unstimmigkeiten.Kate McGee schrieb:ach ja stimmt, da war doch was...........weißt du eigentlich mehr? ich weiß nur DASS irgendwas war.