Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
am Mittwoch hatte ich mir geholt:

Megadeth - Countdown To Extinction
Nightwish - Once (Platin Edition)
Schandmaul - Von Spitzbuben Und Anderen Halunken
Sisters Of Mercy - Greatest Hits Volume One: A Slight Case Of Overbombing (Best Of)

Zuletzt bearbeitet:

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
scratch schrieb:
will dich davon net abhalten, aber das is mit abstand die schlechteste cd, die sie gemacht haben...bis auf 2 lieder find ich die cd zum kotzen ;)
:eek: :eek: WOW!! scheint dann echt Geschmacksache zu sein, also das was mir davon so vorgespielt wurde, gefiel mir eigentlich ganz gut, aber ich schau einfach mal, hmmmmm.... *einfachneugierigbin* Bin mal echt gespannt, wie sie mir schmeckt. *denk*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:eek: :eek: WOW!! scheint dann echt Geschmacksache zu sein, also das was mir davon so vorgespielt wurde, gefiel mir eigentlich ganz gut, aber ich schau einfach mal, hmmmmm.... *einfachneugierigbin* Bin mal echt gespannt, wie sie mir schmeckt. *denk*

kann sein, dass es geschmackssache is...aber von den leuten, die die alten cd´s mochten hab ich noch keinen getroffen, dem die neue gefallen hat *g

aber wenn du scho mal unterwegs bist, kannst dir ja die believe von crematory anhören, könnt dir auch gefallen.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
scratch schrieb:
kann sein, dass es geschmackssache is...aber von den leuten, die die alten cd´s mochten hab ich noch keinen getroffen, dem die neue gefallen hat *g

aber wenn du scho mal unterwegs bist, kannst dir ja die believe von crematory anhören, könnt dir auch gefallen.

hmmm... cool!! - *fürtippdankt* :) - mal schauen, was sich dann da so auftut.
muss die ja auch a wengerle kennenlernen. *denk*