SilentBob666
W:O:A Metalhead
und er will 90 Euro für eines seiner AutogrammeVarnamys schrieb:Ich hab auch noch aufgeschnappt, dass er angeblich jedes Jahr den Herrn der Ringe neu liest.Krass!!!

und er will 90 Euro für eines seiner AutogrammeVarnamys schrieb:Ich hab auch noch aufgeschnappt, dass er angeblich jedes Jahr den Herrn der Ringe neu liest.Krass!!!

Das Ende ist aber ziemlich spannend, aber ich will jetzt nichts verraten.kodde schrieb:Ich hab jetzt etwa die Hälfte von "Die C# Programmiersprache". Zwischendurch ganz schön langweilig![]()
ich hab alle Pratchetts, nur leider den neuen noch nich. naja...huber schrieb:nöö, ich hab so die Angewohnheit meine Bücher zu behaltenAußerdem will meine Freundin das Buch auch noch lesen und dann wird es für den Junior verwahrt;-)
Es gab hier übrigens grad ne Billigaktion mit "Nachtwache" und noch einem neueren Prattchet für 9,95€ als Hardcover!Bei Interesse PNBin jetzt aber erstmal einkaufen...
Varnamys schrieb:Ich hab auch noch aufgeschnappt, dass er angeblich jedes Jahr den Herrn der Ringe neu liest.Krass!!!

TALKHEAVY schrieb:ich hab alle Pratchetts, nur leider den neuen noch nich. naja...

na warte du arsch, jetzt werd ich MIR die atlantis anleitung besorgen ...huber schrieb:tja, da hab ich ja mal was, was du nicht hast![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:na warte du arsch, jetzt werd ich MIR die atlantis anleitung besorgen ...![]()

nja, in dem alter vergisst man das ja auch schnell wieder...Varnamys schrieb:Ich hab auch noch aufgeschnappt, dass er angeblich jedes Jahr den Herrn der Ringe neu liest.Krass!!!

Tjaaa ich bin jetzt im besitz der anlitung... hab nur das spiel nicht. aber ANLEITUNGEN find ich toll ...huber schrieb:NEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!! BITTE TU DAS NIIIIICHT!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

pfff... MEINE ist die blaue Mauritius unter den Anleitungen!huber schrieb:ÄÄÄHM, wenn Du so auf Anleitungen stehst, tauschst Du sie gegen ne Siedler von Catan Anleitung? Da hab ich zwei von![]()
![]()
![]()