Jetzt aber ab ins Bett *scheuch*Kate McGee schrieb:kann mich nicht beklagen - hab heute ein Kapitel Paul Auster-Stadt aus Glas gelesen (endlich weiterlesen!!) und ein Kapitel Oerter/Montada-Entwicklungspsychologie
Lebst Du in einem Haus wo viele Menschen weiss tragen?Karloff schrieb:Telefonbuch ist ganz gut, kann man viele nette Menschen kennenlernen.
Mhm!!!
Und Strafgesetzbuch ist auch ganz gut, wenn man Langeweile hat und so.
Jaja.....Stehn tolle Dinge drin.
Bin ja auch arbeitslos, aber hab gelesen, die Polizei sucht jemanden, der im
Park Frauen erschreckt – da wird ich mich doch mal bewerben![]()
Kate McGee schrieb:kann mich nicht beklagen - hab heute ein Kapitel Paul Auster-Stadt aus Glas gelesen (endlich weiterlesen!!) und ein Kapitel Oerter/Montada-Entwicklungspsychologie
Kate McGee schrieb:hab heute ein Kapitel Paul Auster-Stadt aus Glas gelesen (endlich weiterlesen!!)
Ist der gut? welches Genre?Tiara schrieb:warum kannte ich den bis letzte woche nichmal!?![]()
nuja, etz hab ich ja auch n buch von ihm *schongespanntis*
TALKHEAVY schrieb:Ist der gut? welches Genre?
ich find ihn bisher ganz gut (von Stadt aus Glas fehlen mir jetzt noch 3 Kapitel, das nächste Buch liegt bereit weil ichs für 2 Euro bekommen hab), er liest sich flüssig und kommt teilweise auf sehr gute Ideen. Reich-Ranicki ist begeistert von ihm...und ich muss sagen, was ich bisher gelesen hab wovon der begeistert war, fand ich sogar gutTALKHEAVY schrieb:Ist der gut? welches Genre?
Iron Eddie schrieb:Hab mir heute "Ä" von Max Goldt gekauft
Ach? gibts endlich ne Bio ueber mich?Elch schrieb:Momentan ein paar Storys vom Isaac Asimov und etwas über bedeutende Persönlichkeiten in der Geschichte