Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frauke1

Newbie
3 Jan. 2012
3
0
46
Ich lese seit einigen Wochen :)D ja, ich habe selten Zeit zum Lesen), kein Sex ist auch keine Lösung. Ich war mit meinem Freund letzten für n Wochenende in Hamburg und da haben wir uns den Film angesehen, weil das Wetter so schlecht war...und danach habe ich das Buch angefangen zu lesen, weil der Film tierisch witzig war..
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Neben dem blutrünstigen und sexverseuchten Unfug, den ich mir sonst so zu Gemüte führe mal dieses:
Tom Hodgkinson: Anleitung zum Müßiggang
Nicht, dass ich nicht schon wüsste, wie man Müßiggang macht aber ich suche noch nach der ultimativen Rechtfertigung und bei Hodgkinson scheint es sie zu geben. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Endlich mal Game of Thrones angefangen...das ist zu Beginn aber schon arg tüdelig oder? Ich muss mir direktemang richtig merken wer was ist....wie bei Tolkien...Aber sowas mag ich ja :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.082
682
128
Kiel
Endlich mal Game of Thrones angefangen...das ist zu Beginn aber schon arg tüdelig oder? Ich muss mir direktemang richtig merken wer was ist....wie bei Tolkien...Aber sowas mag ich ja :)

*huldich*
sehr gute wahl. bestes buch wo gibt:)
kleiner tipp: fang mit dem appendix an, dort sind alle großen adelsfamilien aufgezählt, dann weißt du wer mit wem verwandt ist, wer in wessen hintern kriechen muss etc.
hier oder hier kannst du übrigens immer nachlesen wer wer ist, so ab dem 4. band sind die seiten sehr nützlich weil du über 20 haupt- und etwa 50 nebencharaktere hast:D