"I am Ozzy"
die biographie von ozzy osboune auf englisch...was ist der typ durchgeknallt.....der hat aber auch viel erlebt.....
sehr amüsant und gut zu vestehen, da das buch in dem easy-going-englisch geschrieben ist, wie er auch spricht.... also nicht wirklich hochstechendes lierarisches englisch...
zum englisch lernen eher ungeeignet.....
Mich würde mal interessieren wie oft auf einer Seite "fuck" steht
He he, hört sich schon mal lustig an. Vielleicht leg ich mir das auch zu"I am Ozzy"
die biographie von ozzy osboune auf englisch...was ist der typ durchgeknallt.....der hat aber auch viel erlebt.....
sehr amüsant und gut zu vestehen, da das buch in dem easy-going-englisch geschrieben ist, wie er auch spricht.... also nicht wirklich hochstechendes lierarisches englisch...
zum englisch lernen eher ungeeignet.....
He he, hört sich schon mal lustig an. Vielleicht leg ich mir das auch zu
Mich würde mal interessieren wie oft auf einer Seite "fuck" steht
Ich versteh den nie, wenn der vor sich hin nuschelt[...] gut zu vestehen, da das buch in dem easy-going-englisch geschrieben ist, wie er auch spricht.... [...]
Endlich mit Game of Thrones angefangen....bin völlig von den Socken
Lewis Carroll - Alice in Wonderland & Through the Looking Glass
Musste endlich mal sein. Bisher wurden meine Erwartungen erfüllt. Na ja, nicht umsonst gibt es unzählige Adaptionen davon... und während ich es lese, summt die kleine Stimme in meinem Kopf ständig White Rabbit von Jefferson Airplane
Ich versteh den nie, wenn der vor sich hin nuschelt
>>... und während ich es lese, summt die kleine Stimme in meinem Kopf ständig White Rabbit von Jefferson Airplane
follow the white rabbit. knock knock, neo...
Ah ist das auch endlich mal draussen. Memory, Sorrow & Thorn gefällt mir zwar einiges besser, aber Shadowmarch ist auch ganz nett. Werd ich mir wohl mal holen.shadowrise von tad williams (3. teil der shadowmarch saga)...gute fantasy, ideal zum abschalten nach stressigem tag im büro…wer a song of ice and fire von g. r. r. martin mag, dem würde ich das jederzeit zur lektüre empfehlen…
Wie war Full Dark, No Stars?King - Love