Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
"I am Ozzy"
die biographie von ozzy osboune auf englisch...was ist der typ durchgeknallt.....der hat aber auch viel erlebt.....
sehr amüsant und gut zu vestehen, da das buch in dem easy-going-englisch geschrieben ist, wie er auch spricht.... also nicht wirklich hochstechendes lierarisches englisch...

zum englisch lernen eher ungeeignet.....:D:D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
"I am Ozzy"
die biographie von ozzy osboune auf englisch...was ist der typ durchgeknallt.....der hat aber auch viel erlebt.....
sehr amüsant und gut zu vestehen, da das buch in dem easy-going-englisch geschrieben ist, wie er auch spricht.... also nicht wirklich hochstechendes lierarisches englisch...

Mich würde mal interessieren wie oft auf einer Seite "fuck" steht :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
:D:D:D:D
"I am Ozzy"

He he, hört sich schon mal lustig an. Vielleicht leg ich mir das auch zu

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81

oh genügend! in allen varianten...fucked off, gefolgt von pissed off und coked...bis zu dem kapitel wo er von seiner angetrauten sharon zur entzugsklinik geschickt wird und er dort schnallt, dass es kein hotel, sondern eine klinik ist!!! sehr amüsant von ihm beschrieben!!!!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lewis Carroll - Alice in Wonderland & Through the Looking Glass

Musste endlich mal sein. Bisher wurden meine Erwartungen erfüllt. Na ja, nicht umsonst gibt es unzählige Adaptionen davon... und während ich es lese, summt die kleine Stimme in meinem Kopf ständig White Rabbit von Jefferson Airplane :ugly:

[...] gut zu vestehen, da das buch in dem easy-going-englisch geschrieben ist, wie er auch spricht.... [...]
Ich versteh den nie, wenn der vor sich hin nuschelt :o:D:(

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
shadowrise von tad williams (3. teil der shadowmarch saga)...gute fantasy, ideal zum abschalten nach stressigem tag im büro…wer a song of ice and fire von g. r. r. martin mag, dem würde ich das jederzeit zur lektüre empfehlen…

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Lewis Carroll - Alice in Wonderland & Through the Looking Glass

Musste endlich mal sein. Bisher wurden meine Erwartungen erfüllt. Na ja, nicht umsonst gibt es unzählige Adaptionen davon... und während ich es lese, summt die kleine Stimme in meinem Kopf ständig White Rabbit von Jefferson Airplane :ugly:

Ich versteh den nie, wenn der vor sich hin nuschelt :o:D:(

ja deshalb ist es gut das buch zu lesen! da hat man es schwarz auf weiß, was er zu sagen hat...:D:D:D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
shadowrise von tad williams (3. teil der shadowmarch saga)...gute fantasy, ideal zum abschalten nach stressigem tag im büro…wer a song of ice and fire von g. r. r. martin mag, dem würde ich das jederzeit zur lektüre empfehlen…
Ah ist das auch endlich mal draussen. Memory, Sorrow & Thorn gefällt mir zwar einiges besser, aber Shadowmarch ist auch ganz nett. Werd ich mir wohl mal holen.
Wie war Full Dark, No Stars?