Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
das einzige was mich bei illuminati gestört hat (und das buch fand ich eigtl. echt gut) war, dass ich ~150-200Seiten vor Ende schon wusste was passieren wird + wie es ausgeht...

aber das klingt dann ja doch interessanter als ich dachte *g* :)

Warum liest du denn dann nicht von hinten nach vorne? In der regel weiss man nie wie ein Buch ANFAENGT! So bleibt's spannend bis zum ... Anfang!

ich will nur helfen!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Warum liest du denn dann nicht von hinten nach vorne? In der regel weiss man nie wie ein Buch ANFAENGT! So bleibt's spannend bis zum ... Anfang!

ich will nur helfen!

das wär eigtl. mal DIE idee! :D
zeitung les ich ja schließlich auch immer so :D:D

aber manchmal weiß ich ja auch ned, wie ein buch aufhört ;) meistens allerdings schon.. hmmm.....

L

Lord Soth

Guest
Membarus schrieb:
momentan 'die Brandmauer'

Nee, echt? den hab ich neulich auch gelesen... gutes buch das! ;) Henning Mankell heisst der glaub ich der authot oder so...

Ansosnten les ich momentan die neue Legacy... :D

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Im Moment les ich "Mary Shelley's Frankenstein" (im Original)

Dauerbrenner: Edgar Allan Poe (auch im Original)

L

Lord Soth

Guest
GothGirl666 schrieb:
Im Moment les ich "Mary Shelley's Frankenstein" (im Original)

Dauerbrenner: Edgar Allan Poe (auch im Original)

Originale sind eh besser... Dauerbrenner bei mir: H.P.Lovecraft (im Original) und Scheibenwelt (auch Original)...:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gerade durchgelesen:

Michael Chrichton - Airframe

Nu hab ich mir bestellt:

Charles Perrow - Normale Katastrophen