Gorefield schrieb:Habe jetzt Dan Brown's Sakrileg durch. Nicht schlecht, ich fand's sogar ein Stück besser als Illuminati.
das einzige was mich bei illuminati gestört hat (und das buch fand ich eigtl. echt gut) war, dass ich ~150-200Seiten vor Ende schon wusste was passieren wird + wie es ausgeht...Gorefield schrieb:Ähnlichkeiten schon, es geht halt wieder um die Kirche und um eine Verschwörung. Und Langdon ist auch wieder dabei. Allerdings finde ich es vom geschichtlichen Hintergrund her sogar noch ein bißchen interessanter als Illuminati. Außerdem ist es nicht ganz so "actionlastig" - das hat mich bei Illuminati etwas gestört...
Meteor wollte ich auch mal gelesen haben.
Iscariah schrieb:stephen king- der dunkle turm- susannah
ende des jahres kommt der letzte teil!! dannis das definitiv abgeschlossenE'Lell schrieb:Bisher wollte ich immer warten, bis "Der dunkle Turm" abgschlossen ist. Aber das nimmt ja nie ein Ende - werd wohl doch irgendwann mal anfangen müssen...
Tiara schrieb:das einzige was mich bei illuminati gestört hat (und das buch fand ich eigtl. echt gut) war, dass ich ~150-200Seiten vor Ende schon wusste was passieren wird + wie es ausgeht...
Iscariah schrieb:ende des jahres kommt der letzte teil!! dannis das definitiv abgeschlossen
ja dann fang mal an!! wenn du die 6 buecher durch hast is das letzte bestimmt auch draußen!!E'Lell schrieb:HA, man dankt ob der Info! Hat sich meine selbst auferlegte Lesesperre ja wenigstens gelohnt!