Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Habe jetzt Dan Brown's Sakrileg durch. Nicht schlecht, ich fand's sogar ein Stück besser als Illuminati.

Als nächstes werde ich mich mal durch die "Der Schwarze Turm"-Saga von Stephen King durcharbeiten und habe mit "Schwarz" angefangen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Gorefield schrieb:
Habe jetzt Dan Brown's Sakrileg durch. Nicht schlecht, ich fand's sogar ein Stück besser als Illuminati.

ehrlich? bei dem buch dachte ich, das hätte bestimmt eh große ähnlichkeiten mit Illuminati?? hmm... mal sehn...
will von dem erstmal Meteor lesen, das liegt auch schon da, ich komm nur ned wirklich dazu vor Oktober...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ähnlichkeiten schon, es geht halt wieder um die Kirche und um eine Verschwörung. Und Langdon ist auch wieder dabei. Allerdings finde ich es vom geschichtlichen Hintergrund her sogar noch ein bißchen interessanter als Illuminati. Außerdem ist es nicht ganz so "actionlastig" - das hat mich bei Illuminati etwas gestört...

Meteor wollte ich auch mal gelesen haben.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Gorefield schrieb:
Ähnlichkeiten schon, es geht halt wieder um die Kirche und um eine Verschwörung. Und Langdon ist auch wieder dabei. Allerdings finde ich es vom geschichtlichen Hintergrund her sogar noch ein bißchen interessanter als Illuminati. Außerdem ist es nicht ganz so "actionlastig" - das hat mich bei Illuminati etwas gestört...

Meteor wollte ich auch mal gelesen haben.
das einzige was mich bei illuminati gestört hat (und das buch fand ich eigtl. echt gut) war, dass ich ~150-200Seiten vor Ende schon wusste was passieren wird + wie es ausgeht...

aber das klingt dann ja doch interessanter als ich dachte *g* :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Bisher wollte ich immer warten, bis "Der dunkle Turm" abgschlossen ist. Aber das nimmt ja nie ein Ende - werd wohl doch irgendwann mal anfangen müssen...
ende des jahres kommt der letzte teil!! dannis das definitiv abgeschlossen

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Tiara schrieb:
das einzige was mich bei illuminati gestört hat (und das buch fand ich eigtl. echt gut) war, dass ich ~150-200Seiten vor Ende schon wusste was passieren wird + wie es ausgeht...

Naja, ohne zu viel verraten zu wollen, aber wer der echte Bösewicht ist, kann man sich bei Sakrileg auch relativ schnell an einer Hand abzählen. Aber lesenswert ist es trotzdem...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
E'Lell schrieb:
HA, man dankt ob der Info! Hat sich meine selbst auferlegte Lesesperre ja wenigstens gelohnt!:)
ja dann fang mal an!! wenn du die 6 buecher durch hast is das letzte bestimmt auch draußen!! :D

hat aber auch gedauert bis er damit mal fertig wurde!!

22 jahre!! :D:D