Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.129
2.047
108
35
Ja, ok. Wenn du gerade erst angefangen hast, ist es natürlich schwer zu bewerten.
Aber trotzdem hört sich das recht ähnlich an. In der Horus Reihe geht es ja auch viel um die Intrige von Horus und wie sich alles darum entwickelt. Aber leider haben die Schlachtenerzählungen das für mich zu sehr überlagert und ziehen alles unnötig in die Länge. Die sind ja schon bei Buch 66! Haben die sich auf dem Weg zur Erde verfahren? :o
Aber danke für den kurzen Einblick.

Gerne. Der Output von Abnett ist tatsächlich beachtlich.

Ich würde gar nicht mehr auf die Idee kommen eine Serie zu starten die 66 Bücher umfasst... 😅

• Like
Reaktionen: geilereichler

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.129
2.047
108
35
The Green Mile von Stephen King

Lese ich zum ersten mal und habe nun auch zu schätzen gelernt, wie gut der Film eigentlich umgesetzt ist. Manchmal ruinieren einem Bücher ja dann die Filme, hier überhaupt nicht.

Da wir nun kurzfristig Urlaub in den Osterferien gebucht haben, hab ich mir auch schon mal mein Buch für den Pool bestellt. Es wird dann nun Murtaugh und ich freu mich drauf :)

• Like
Reaktionen: Waldi und Thallula

carmondai

2 Juli 2021
449
327
98
39
Hürth
Hab die letzten Tagen dien ersten drei Bände von Flammengeküsst gelesen. Es wird sehr viel gef....:ugly: sonst sehr gute Story.
Bin gespannt wie es weiter geht, vor allem Xaden macht im 3. Band eine sehr interessante Entwicklung durch

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.834
28.216
128
33
Delmenhorst
Immer noch voll im Brandon Sanderson Fieber :

Nachdem ich derzeit mit den fantastischen Sturmlicht Chroniken pausiere, weil ich erstmal noch auf den nächsten Teil warte, habe ich jetzt gerade Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England gelesen. War ganz ok. Krass gefesselt hat es mich nicht, war aber gut weg zu lesen und hier und da war durchaus spass dabei. Der Gute kann aber eigentlich wesentlich mehr.

Direkt danach hab ich mit seinem neuestem Buch Yumi and the Nightmare Painter angefangen. Das packt mich jetzt wieder von Anfang an. Freue mich sehr aufs weiterlesen. Sind einige spannende Ansätze drinne, bei denen ich viel mehr wissen will. :D

Zuletzt bearbeitet: