Welche Bücher lest ihr...?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 06. Mai 2003.

Schlagworte:
  1. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.139
    Zustimmungen:
    10.071
    Wie war die Serie denn? MM liebt das Buch so.
     
  2. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    1.349
    Damit werde ich heute anfangen:

    [​IMG]

    Vielleicht bin ich danach ja schlauer.
     
    Drizzt Do'Urden und Metal-Man gefällt das.
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.401
    Junge Ritteranwärter erleben ein Abenteuer.
    Die Charakter fanden wir recht gut, mit kleinen überraschenden Wendungen.
    Auf Grund der wenigen Folgen, wirkt es (und ist wahrscheinlich auch so) als sei manche Sache dem Cut zum Opfer gefallen.
    Es wirkt manchmal so als fehlt ein Teil der Geschichte, dadurch ist die Serie manchmal leider etwas „platt“ so nach „hä, wie kommt die jetzt dahin / hier her???
    Fazit: ein bisschen so als hätten die Kids ihr eigenes Rollenspiel verfilmt - aber so liebevoll ist es halt auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
  4. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.401
    Solltest du mir danach in einfachen Worten erklären können, was schwarze Materie ist, bitte ich um eine kurze PN. ;)
     
    saroman gefällt das.
  5. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.139
    Zustimmungen:
    10.071
    Ok. Danke dir.

    :D
    Ich meinte eigentlich das Buch "Brief für den König"..
    :D
     
  6. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.401
    :o:p;)
    Ähhhh, ach so! :D

    Dann sollte MM die Serie auf jeden Fall nicht schauen, er würde nur an der fehlenden Story rum mäkeln. :ugly:
    Aber ich könnte mir dann tatsächlich mal das Buch besorgen. :cool:
     
    saroman gefällt das.
  7. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    1.349
    Werde ich machen.
    Da aber keine der Zehn großen Fragen lautet: "Was ist schwarze Materie?" glaube ich nicht, dass ich dahingehend erleuchtet werde.
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  8. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    999
    Die Biografien von Ace Freyley und Peter Criss...mit Ace bin ich bereits durch.Gute Bücher.
     
  9. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Ihr Lieben!
    Ich habe einige meiner Bücher aussortiert und habe hier nun noch etliche die ein neues zu Hause suchen.
    Vor allem viele Jugendbücher, Romane und noch ein paar wenige Sachbücher sind übrig.
    Wenn sich jemand von euch dafür interessiert kann man mir gerne eine PN schreiben und ich schicke dann eine Liste mit den Titeln :)
     
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.139
    Zustimmungen:
    10.071
    Bücher sind immer toll. Aber eigentlich sollt ich nicht. Haben ja grad selber erst Platz im Bücherregal gemacht, weil es übervoll war.
    Ahhhhhh....
    *Haare rauf*
     
  11. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Man kann nie genug Bücher haben :D
    Ich glaube, dass tatsächlich auch alle davon noch ungelesen und zu großen Teilen auch im Hardcover sind :)
    Beim Zusammenstellen der Liste habe ich auch gesehen, dass es vor allem viele der JuBus gar nicht mehr als "richtiges" Buch gibt, sondern oftmals nur noch als eBook oder Hörbuch
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.139
    Zustimmungen:
    10.071
    Du hast ja Recht.
    Dann mal her mit der Liste. :D
     
  13. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    36.487
    Zustimmungen:
    2.875
    KOLLAPS - Warum Gesellschaften überleben oder untergehen.
     
  14. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    2.621
    Frank Schätzing - Der Schwarm
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Rummelsnuff - das buch
     

Diese Seite empfehlen