Oh ja, die einzigen Bücher die ich bisher 3 x gelesen habe.Herr der Ringe
Habe es bisher noch nicht gelesen und als großer Fan der Filme ist das nun längst überfällig ^^
Danke, ich berichte später mal ^^Oh ja, die einzigen Bücher die ich bisher 3 x gelesen habe.
Einen langen Atem dir, aber es lohnt sich.
Der letzte Teil der "Witcher-Saga"
Hört sich interessant an.Der letzte Teil der "Witcher-Saga"
Hört sich interessant an.
Und, bist du durch oder hast du aufgegeben?geb dir dann Bescheid, sobald ich durch bin (evtl. morgen)
Jedenfalls sind da (bisher) seitenweise irgendwelche Beschreibungen/Umschreibungen, die mich furchtbar langweilen und ich dann zwischen drin mal wieder einen Satz lese und die eine und andere Seite dann übergehe.
Hatte schon gedacht, dass du es vergessen hast, mich "danach" zu fragen...Und, bist du durch oder hast du aufgegeben?
Ja, ist schon sehr speziell vom guten Dan.Hatte schon gedacht, dass du es vergessen hast, mich "danach" zu fragen...
Nee, ich bin schon länger durch und hab mich ob des Endes doch sehr gewundert, was der Langdon und der Padre da von sich gegeben haben und was da alles bei der öffentlichen Präsentation herausgekommen ist.
Hat irgendwie so ein Ende wie das Hornberger Schießen genommen (ist wie wenn eine Angelegenheit mit großem Getöse angekündigt wird, aber dann nichts dabei herauskommt und sie ohne Ergebnis endet).
Das Buch hätte eigentlich auch mit dem Abschalten des Super-Computers schon enden können...
Dieses Buch hab ich dann in unserer Sammelstelle (ehemalige Telefonzelle der Post/Telekom, weil gelb) zur freien Verfügung für "Leseratten" deponiert. War dann nach einem 1/2-stündigem Einkauf in der Nähe schon nicht mehr da. Hat sich jemand in der Zwischenzeit gekrallt. Na, hoffentlich wird der wenigstens glücklich damit...
Nein, kenn ich nicht. Muss ich mich mal drüber informieren...Kennst du „das fünfte Flugzeug“ von John S. Cooper?
Geht natürlich *tata* um den 11.Sep.
Ich fand’s sehr kurzweilig.
Klingt interessant, und werd ich mir zulegenIch fang jetzt mal mit der Witcher Saga an