Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ne ich glaube das hatten die beiden. Deswegen sid sie ja auch der FLucht wenn ich mich recht entsinne. Ist aber auch schon ein paar Jahre her das ich es gelesen habe.

Bei mir auch... Direkt nachdem es rausgekommen ist (auf deutsch)...
Und wer hatte das Buch?

Ich hab, bevor ich das Buch ohne Gnade angefangen habe, verzweifelt das Netz nach einer Zusammenfassung des Buches ohne Staben durchforstet, aber leider nix gefunden... Ich wolte noch mal schön drin sein, in der Geschichte...:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Bei mir auch... Direkt nachdem es rausgekommen ist (auf deutsch)...
Und wer hatte das Buch?

Ich hab, bevor ich das Buch ohne Gnade angefangen habe, verzweifelt das Netz nach einer Zusammenfassung des Buches ohne Staben durchforstet, aber leider nix gefunden... Ich wolte noch mal schön drin sein, in der Geschichte...:(

Ja aber das Buch ohne Gnade kann man sehr gut lesen ohne die anderen Bücher zu kennen.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja aber das Buch ohne Gnade kann man sehr gut lesen ohne die anderen Bücher zu kennen.

Is mir auch schon aufgefallen... bestimmte Ereignisse werden da doch noch mal erläutert... So ist mir zum Beispiel schon klar geworden, dass ich die Sache mit seiner Mutter und seiner Perle am Pier, doch einigermaßen richtig in Erinnerung behalten habe...:D

Bin grad beim 10. Kapitel.
Ich liebe diese Reihe... HOffentlich wirds nochmal verfilmt... Von Robert Rodriguez oder so...:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
HEHE...ja das wär geil.

Aber erstmal hoffe ich das es vielleicht doch noch nen 4ten Teil geben wird.

Wer der Auto ist weiß man ja bis heute auch nicht oder?