Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Ich lese gerade Starters von Lissa Price.
Richtig gutes Buch!
Bin echt begeistert.
Eigentlich solls ein Jugendroman sein, aber das kommt mir nicht so vor... die Story ist schon echt heftig!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Ja, eindeutig!! Wie auch schon die beiden Vorgänger.

Aber geil und spaßig zu lesen sind se allemal!!
Leichte, aber absolut fesselnde und SAULÄSSIGE Kost... :D:D
Bourbon-Kid ist schon verdammt nah an Terminator oder den Blues Brothers dran, was die Lässigkeit angeht...:D

Wobei ich es cooler gefunden hätte wenn der dritte Teil Teil zwei fortgesätzt hätte! Da ist ja noch so einiges offen geblieben.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wobei ich es cooler gefunden hätte wenn der dritte Teil Teil zwei fortgesätzt hätte! Da ist ja noch so einiges offen geblieben.

Das werde ich dann wohl eventuell bald feststellen... Also: nicht zuviel ausplaudern...:o:p

Aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass da vieles offen geblieben ist...
Was geil fortführbar gewesen wäre, wäre die Geschichte um das eigentliche ominöse Buch (ohne BuchSTABEN)...:)
Ma guggn, da im Einzelbuch viele Handlungsstränge sind, die zum Ende des Buches zusammenfinden, vielleicht gibt es auch am Ende der Buchserie eine Zusammenführung der einzelnen Bücher... Hätte doch Stil.. ;)

Wobei ich gar nicht weiß, ob es noch ein "Buch ohne Buch" oder wie auch immer betitelten 4. Teil geben soll...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Also ich meine ende von Teil 2 war noch alles offen. Da gab es doch nen neue Bösewicht und das Päärchen da war auf der Flucht usw. Das hätte schon noch genug stoff für einen weiteren Teil gehabt.

Teil 3 spielt ja weit vor den ersten beiden Büchern.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also ich meine ende von Teil 2 war noch alles offen. Da gab es doch nen neue Bösewicht und das Päärchen da war auf der Flucht usw. Das hätte schon noch genug stoff für einen weiteren Teil gehabt.

Teil 3 spielt ja weit vor den ersten beiden Büchern.
Ach ja stimmt, das Pärchen... Hatten die nicht auch noch das Auge des Mondes?? Oder hat Peto das mitbekommen?:confused: