Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
habe gstern von einer Freunsi "I hate myself and want to die ,die 52 deprimierendsten Songs aller zeiten" was ich bisher gekesen habe war fies,böse unfair und wunderbar

und ich kämpfe mch immer noch durcj Anna karenina... es ist zwar ein großatiger roman aber ich komm nich recht vorran

gut gesoffen gestern wa? :o

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Endlich mal den 2. Teil: Ken Scholes - Canticle (Psalms of Isaak)
Echt mal ne Neuentdeckung!!

Und danach wirds wohl: David Anthony Durham - Acacia. Die Fernen Lande.

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Die Russ Meyer Biographie "Big Bosoms and Square Jaws"
Es hat mich schon immer interessiert, wie jemand darauf kommt, solche bekloppten und teilweise auch großartigen( Faster Pussycat!Kill!Kill) Filme zu machen;)

Wackenfreak

11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Ich hab einmal reingeguckt - vielleicht hab ich zu wenig Probe gelesen, aber in meinen Augen wars nichts weiter als 08/15 Fließbandfantasy. Pfui.

dann hast du villeicht eine blöde seite erwischt. damit du urteilen kannst müsstest du dir mal die ersten 20-30 seiten durch lesen. aber es kommt dabei ja auch auf den geschmack desjenigen an. manche mögens, manche nicht

Wackenfreak

11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
aber wie schon gesagt kommt es auch bei Büchern, genau wie bei musik, auf den Geschmack des Lesers bzw. Hörers an. Also ich für meinen Teil mag das Buch. ansonsten bliebe mir nur noch die John Sinclair reihe zu empfehlen