Bärtel
W:O:A Metalmaster
Hab ich übrigens Montags gleich noch probiert. War ganz hübsch, wobei ich sagen muss, dass meine einzige Referenz Jack Daniels ist und der Bierpegel schon relativ gehoben war.von der Insel Jura kommt schöner Whisky!!
Hab ich übrigens Montags gleich noch probiert. War ganz hübsch, wobei ich sagen muss, dass meine einzige Referenz Jack Daniels ist und der Bierpegel schon relativ gehoben war.von der Insel Jura kommt schöner Whisky!!
Rebecca Gablé - Die Hüter der Rose
Les ich auch grad. Zum zweiten Mal.
Also bis jetzt finde ich das Buch klasse
Bin aber erst auf Seite 100 irgendwas
Ich hab letzten Freitag mit Fahrenheit 451 angefangen.
Ich auf 202. Wenn man Das Lächeln der Fortuna oder wie's heißt schon gut fand, kann man dieses ja gar nicht schlecht finden. Ist genauso.
Ich find's gut, wie man nebenbei Geschichte lernt. Die Rebecca Gablé Bücher haben mit sehr dabei geholfen, alle englischen Könige von den Normannen bis zu den Stuarts auswendig zu lernen.
Ja, das Lächeln der Fortuna fande ich klasse
Ich find den Aufbau von ihr auch richtig gut... Sie schreibt spannend, bringt aber trotzdem sehr viele Fakten unter
Richtig toll
Und hinterher ist man überzeugter Lancasterianer.
Das lesen meine Schüler manchmal. Ich bisher noch nicht. Vielleicht muss ich bald. Berufsbedingt.
Aber...da sind ENGLÄNDER!Oder überzeugt nach England zu fahren
Ich mag ja Teenietrivialliteratur. Aber Orwell und Huxley auch.Fee meitne auch, dass sies in der Schule gelesen hätte.
Ich musste in der Schule nur scheiße lesen. Teenietrivialliteratur über Straßenpunker und sowas.
Bisher find ichs richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Da mir Brave new world auch schon so gut gefallen hat, werd ich mir danach wohl mal 1984 gönnen.