Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
"die bestie" von anders roslund und börge hellström
tolles buch, wirklich fesselnd und nervenaufreibend

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Camilla Läckberg - Tyskungen

Heute abend 50 Seiten davon auf dem Balkon verschlungen. Das ist jetzt der 5. Band der Krimireihe, super nett :)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
gefrohrene seelen von giles blunt

echt tolles buch...heut morgen in der bahn angefangen, nachher werden noch die letzten pi-mal-daumen 60 seiten gelesen...
kommt nich oft bei mir vor, dass ein ganzes buch am tag von mir verschlungen wird^^

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
den FINNISCHEN Teil der Bedienungsanleitung für unser neues Babyfon...

Sehr interessant.... So viele Doppelbuchstaben, Ks, Is, As und Umlaute habe ich noch nie gesehen....
hahaha :D Finnisch ist super, ich halte am Montag ein Referat über Finnische Grammatik. Das Schlimme ist ja, dass die Doppelbuchstaben wirklich wichtig sind, man das als Deutscher aber irgendwie nicht wirklich aussprechen kann...