E'Lell
W:O:A Metalmaster
ich glaube kaum
Ich sach schon nix, keine Angst
Ist aber gut das Buch. Hast Du den Gesamtband oder die Einzelausgaben?
ich glaube kaum
Ich sach schon nix, keine Angst
Ist aber gut das Buch. Hast Du den Gesamtband oder die Einzelausgaben?
Der ist sicher merkwürdig zu lesen. Ist ja nach jedem Teil eine Einleitung. Aber gut; ist wenigstens billiger als die einzelnen Teile.ist es auch
den gesamtband
Der ist sicher merkwürdig zu lesen. Ist ja nach jedem Teil eine Einleitung. Aber gut; ist wenigstens billiger als die einzelnen Teile.
hahaha Finnisch ist super, ich halte am Montag ein Referat über Finnische Grammatik. Das Schlimme ist ja, dass die Doppelbuchstaben wirklich wichtig sind, man das als Deutscher aber irgendwie nicht wirklich aussprechen kann...den FINNISCHEN Teil der Bedienungsanleitung für unser neues Babyfon...
Sehr interessant.... So viele Doppelbuchstaben, Ks, Is, As und Umlaute habe ich noch nie gesehen....
hahaha Finnisch ist super, ich halte am Montag ein Referat über Finnische Grammatik. Das Schlimme ist ja, dass die Doppelbuchstaben wirklich wichtig sind, man das als Deutscher aber irgendwie nicht wirklich aussprechen kann...
Zumal unser "Ch" phonetisch gesehen drei verschiedene Laute sein könnenIst wahrscheinlich genauso wie für viele Ausländer unser "sch" oder "ch"...
Das Buch ohne Namen - Anonymus