Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
immer noch "Der Baader-Meinhof-Komplex".
Ist trotz des Umfangs durchweg interessant und spannend geschrieben, schaffe leider zeitlich pro Tag nur ein paar Seiten.

Parallel dazu lese ich auch noch "die verblödete Republik" und komme ähnlich "schnell" voran...:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Harper Lee - To Kill A Mockingbird (grad angefangen)

gestern fertiggelesen: Camilla Läckberg - Isprinsessan (die schreibt echt gute Krimis)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
immer noch "Der Baader-Meinhof-Komplex".
Parallel dazu lese ich auch noch "die verblödete Republik" und komme ähnlich "schnell" voran...:rolleyes:

wie kann man 2 bücher gleichzeitig lesen?

"Die verblödete Republik" liest meine Mum auch gerade. Werde ich dann auch mal angehen, wenn ich meine 3 Bücher die noch rumliegen gelesen habe

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
wie kann man 2 bücher gleichzeitig lesen?

"Die verblödete Republik" liest meine Mum auch gerade. Werde ich dann auch mal angehen, wenn ich meine 3 Bücher die noch rumliegen gelesen habe

Mach ich auch meistens. Eins auf der Arbeit und eines daheim.
Letztens Buch, welchesich gelesen habe hatte 1004 Seiten. huiuiui
Neuromancer Trilogie

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
also ich les immer nur ein buch, da ich sonst durcheinander komme und den rest vom anderen buch viel spannender finde oder sonst was.