Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
ich les grad

- Schiller - Die Räuber (Abilektüre:rolleyes:)
- Christoph Hardebusch - Die Trolle Band 3

naja ich steh auf son fantasy kram eben:D
außerdem hat christoph hardebusch lange haare und bringt zitate von subway to sally, schandmaul, letzte instanz usw. vorne in seine bücher mit rein, des macht ihn gleich mal doppelt sympatisch xD
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.666
152
118
39
Hamburg
*ausbuddel*

nach snuff hab ich dann noch
arto paasilinna - die rache des glücklichen mannes
sergej lukianenko - wächter der nacht
sergej lukianenko - wächter des tages
jan weiler - antonio im wunderland
tatjana ustinowa - blind ist die nacht
sergej lukianenko - wächter des zwielichts
thomas moran - wasser trage mich
julia franck - mir nichts, dir nichts
arnold stadler - ausflug nach afrika: eine geschichte mit vorgeschichte
sebastian fitzek - amokspiel
mark t. sullivan - panic
terry pratchett - fliegende fetzen
james w. bennetts - tricky
arto paasilinna - ein elefant im mückenland
silvia szymanski - 652km nach berlin
vera bachmann u.a. - das lesen - ein traum
chuck palahniuk - invisible monsters

gelesen und freu mich grad über die
13 1/2 leben des käpt'n blaubär :)




:D

Schlafstörung? :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
0
81
von Stuttgart ins Emsland!
Und ist es lesenswert ?
Bin am überlegen ob ich mir das auch anschaffe

ich finde es gut, es ist wertungsfrei und recht interessant chronologisch aufgebaut...man muß immer mal wieder eine pause machen um das auf sich wirken zu lassen. man muß oft schlucken wie menschenverachtend die das durchgezogen haben....aber ich finde es ist gut zu lesen, am freitag möchte ich in den film gehen, der ist an das buch angelehnt..

ich war in der zeit 7 jahre alt und habe das alles am rande mitbekommen, deshalb möchte ich jetzt mal alles wissen..