Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Oo ich kenne nur den Schriftsteller, der in einem kommunistischen Arbeitslager schufften musste^^

Ja, das isn Filmzitat...weiß grad nicht mehr, aus welchem Film..."Und täglich grüßt das Murmeltier" oder "Detroit Rock City" oder sowas...kann wer aushelfen?

Wie auch immer, jedesmal, wenn ich den Schriftsteller sehe/lese/höre, kommt dieses Zitat wie aus der Pistole geschossen - ein innerer Zwang! ;)
 
das hab ich auch grad gelesen. war das letzte von dem autor. is ja schön, dass er an übersinnliches glaubt, aber für mich is das nix :D und spannend waren die bücher auch nich gerade... *find*

oooooooch...........also ich fand das ganz gut. Also......jetzt nicht überragend, das stimmt schon.....und stirb schön war auch spannender. Aber trotzdem werd ich demnächst mal bei NICHT TOT GENUG bei gehen. Is ja der dritte Teil sozusagen. Aber die älteren von ihm sollen auch besser sein. DIE PROPHEZEIUNG soll sehr gut sein und DER KONZERN soll auch genial sein, aber das krieg ich leider nirgendwo mehr.

Momentan beschäftige ich mich allerdings mit Lokalpatriotismus:
"VON AUTOS UND MENSCHEN - Ein Bremerhaven Krimi" von Johanna Kierberg
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
0
81
von Stuttgart ins Emsland!
die druidin, aus langer weile... hat mir der bücher-club aufs augegedrückt, weil ich es immer versäumt hab was zu holen....hab jetzt endlich gekündigt...
da ich im geschäft den ganzen tag lesen muß, beschränkt sich meine leseeuphorie auf die paar urlaube die ich im jahr hab....:o