Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Du liest Musil und wunderst Dich über Nervigkeit? :D

Mir reichte die Zwangslektüre von ihm schon aus, den tue ich mir nicht noch freiwillig an ;)

so schlimm fand ich das gar nich?


aber wenn du noch mehr bücher über schwule lesen möchtest, kann ich dir eines empfehlen, das auch sehr detaillierte beschreibungen enthält :):D:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Hat wer das Buch von Precht gelesen? Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Lohnt sich die Anschaffung? Ich bitte um Meinungen!:o
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Du liest Musil und wunderst Dich über Nervigkeit? :D

Mir reichte die Zwangslektüre von ihm schon aus, den tue ich mir nicht noch freiwillig an ;)

Naja, ich studiere Germanistik und daher kann es nicht schaden, den ein oder anderen einflussreichen Schrifsteller gelesen zu haben ;)

Übrigens stehen die Buddenbrooks noch mit auf meiner Liste der langweiligen Bücher. Nach dem Lesen fühlte ich mich echt, als hätte ich eine Staffel "Reich und Schön" geschaut (an einem Stück).

Aber es gibt ja auch noch etliche wirklich interessante Bücher aus der "Moderne".

EDIT: Außerdem steh' ich seit 10 Jahren nicht mehr so auf den ganzen Elfen- und Troll-Kram, der hier oftmals gelesen wird ;)


@Tiara: Danke, aber das reicht für die nächsten paar Jahre hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
EDIT: Außerdem steh' ich seit 10 Jahren nicht mehr so auf den ganzen Elfen- und Troll-Kram, der hier oftmals gelesen wird ;)


@Tiara: Danke, aber das reicht für die nächsten paar Jahre hehe.
also ich brauch beides... bzw. noch mehr abwechslung ;)

na gut :(:D:p



und ich freu mich grad richtig auf vohwinkel - nachtblut

Dies ist die Spiegelseite der erfolgreichen »Blutnacht«. »Nachtblut« ist eng verwandt und doch ganz anders. Die neuen Short Stories schlagen einen weiten Bogen von düster-grausam bis ungewohnt witzig. Außergewöhnlich dabei die Cover-Stories, eine Technik, die mit gecoverten Songs vergleichbar ist. Patricia Vohwinkel haucht dabei den toten Dichtern Roald Dahl, Bertolt Brecht und Charles Bukowski ein ganz neues, überraschendes Leben ein.

:) hört sich ja schonmal super an!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Albert Camus - Die Pest

Für Hypochonder wie mich eigentlich nicht wirklich empfehlenswert. Seit ich das lese taste ich 3 Mal täglich meine Leiste nach verdächtigen "holzig-breiigen" Beulen ab. *börks* Gott das ist aber auch detailliert beschrieben :rolleyes::p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Albert Camus - Die Pest

Für Hypochonder wie mich eigentlich nicht wirklich empfehlenswert. Seit ich das lese taste ich 3 Mal täglich meine Leiste nach verdächtigen "holzig-breiigen" Beulen ab. *börks* Gott das ist aber auch detailliert beschrieben :rolleyes::p

Wenn man die Beulen ertasten kann,hat man nur noch drei Tage zu leben.:D:D:D