Ich les innanoch die Bibel... und es wird auch noch was dauern, bis ich fertig bin...
Ich les innanoch die Bibel... und es wird auch noch was dauern, bis ich fertig bin...
Soll ich dir das Ende verraten?
Den hab ich auch noch hier herumliegen. Aber alleine wegen der "Dunkler Turm" Paralellen werde ichs wohl lesen.
Das hab ich als Hörbuch bekommen....gelesen von Christoph Maria Herbst. Werd mir das auch bald mal anhören. Aber Vollidiot fand ich schonmal seeeehr lustig...dann musst du ja jetzt noch millionär lesen... sehr lustig...
Wie gesagt, Vollidiot kann ich schon empfehlen und von Millionär hab ich schon gehört, dass es sehr lustig sein soll.Echt? Cool! die beiden Bücher hab ich hier auch rumliegen und werde ich bald anfangen zu lesen!
Ich hab ja gehört, dass die Verfilmung garnicht soo doll gewesen sein soll.ich hoffe, dass dieses buch auch verfilmt wird wie vollidiot.
Ich hab ja gehört, dass die Verfilmung garnicht soo doll gewesen sein soll.
ich hab gestern von meiner mama "fred vargas - der vierzehnte stein" geschenkt bekommen. kennt das jemand? taucht das was?
Meinst Du nicht, daß Du vorher die ersten dreizehn Teile lesen solltest?