Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich find, bei mängelexemplaren bzw. gut erhaltenen gebrauchten büchern kann man immer schön mit der hälfte rechnen. mehr will ich da _meistens_ auch nich zahlen ;) das wär dann aber eher das doppelte... :D

ich pass momentan halt sehr auf mein Geld auf...
allerdings is mir spontan echt nix aufgefallen was ich hätte haben wollen...und ich hatte schon einige in der Hand, eigentlich alles was von außen interessant aussah...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich pass momentan halt sehr auf mein Geld auf...
allerdings is mir spontan echt nix aufgefallen was ich hätte haben wollen...und ich hatte schon einige in der Hand, eigentlich alles was von außen interessant aussah...

Im Moment sind da allein schon vier oder fünf verschiedene Paasilinnas und genausoviele Pratchetts zu haben. ;)

Und ich geh jetzt mal wieder lesen, sind nur noch ungefähr 60 Seiten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hmm, jein, mit Sachbüchern hab ichs meistens nicht so ;)
Leider fallen da auch Fachbücher drunter :rolleyes: das eine Buch hab ich jetzt seit...fünf Monaten ausgeliehen :o obwohls eigentlich net langweilig ist...
Zentral war zuletzt Fantasykram, dann kamen die zwei oben verlinkten dazwischen und Voltaires "Candide", jetzt isses grad das hier - teilweise sehr interessant, teilweise so geschrieben dass ichs bei nem gewissen Ermüdungsgrad nicht mehr lesen kann... ;)

fachbücher reichen mir auch die für die uni ;)
hm, die skandinavier haben ihre eigene schreibweise... :D mit manchen autoren komm ich da auch nich wirklich klar...

Und da rechne ich noch mit ner Weile, es liegt halt in der Innenstadt auf halber Entfernung zwischen der Sprach- und Literaturwissenschaftlichen und der Geschichts- und Geowissenschaften-Fakultät... :D

Ja, gern. :D

Später dann mal gern. ;)
moah, warum gibt's sowas in würzburg nich? :(

*rüberreich*

kannst mich ja vorm afrikafestival oder so mal erinnern, dann schick ich dir ne liste...

und jetzt geh ich mal off für heute, vllt. auch noch weng lesen vor dem einschlafen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
moah, warum gibt's sowas in würzburg nich? :(

*rüberreich*

kannst mich ja vorm afrikafestival oder so mal erinnern, dann schick ich dir ne liste...

und jetzt geh ich mal off für heute, vllt. auch noch weng lesen vor dem einschlafen ;)
Weiß ich nicht. ;)

Danke. :D *keksmampf*

Joa, auch wenn dus nicht mehr liest, schönen Abend noch. :D
bin ich froh, dass ich nich nach bamberg komm... :D
:D
Öhm.........da links wo ichs erwarten würde? :confused: bei P hatte ich extra noch geschaut...
na vielleicht geh ich morgen nochmal...

Ja, da links. Allerdings nicht im Regal, sondern bei den Stapeln davor, teilweise unter anderen drunter, musst mal richtig schaun. ;) Allerdings glaub ich nicht, dass du da welche unter drei Euro finden wirst...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Is ja auch nur ein Richtwert. :o und kommt arg auf das Buch an, für die genannten Herren würd ich schon etwas mehr ausgeben, solangs halt noch n Stück unterm Originalpreis ist...

Naja, im Schnitt etwa die Hälfte, da die aber gebunden sind, sind das halt trotzdem so zwischen 6 und 10 Euro.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
keines :D
aber ich hab die Stapel mit Pratchett und Paasilinna gefunden...ich könnte schwören dass zumindest der Pratchett-Stapel beim letzten Mal noch nicht da war! die Paasilinnas waren etwas vergraben, das stimmt, die hätt ich evtl bei genauerem Hinsehen finden können.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
keines :D
aber ich hab die Stapel mit Pratchett und Paasilinna gefunden...ich könnte schwören dass zumindest der Pratchett-Stapel beim letzten Mal noch nicht da war! die Paasilinnas waren etwas vergraben, das stimmt, die hätt ich evtl bei genauerem Hinsehen finden können.

Doch war er, der ist da seit Monaten. ;)

Naja, dann weisst du jetzt ja wo. :D