Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
auch nich verkehrt.... hmm. zu ikea wollt ich auch nochmal, um n neues regal zu bekommen oder n gemtütlichen sessel oder so... ma schaun.....
hmm, der grossteil meiner bücher steht daheim....
dieses japanischen bücher sind hardcore..auch der manga...naja....in 10 jahren vielleicht mal verstehen....
früher hab ich viel gelesen, aber jetzt...

hmm. ich warte eig nur auf sie, und will wissen was mit heute bzw dem we is.....
gestern fragte ich, und bekam als antwort: tyo, dein "problem"...... fand ich auch sehr stark......naja....
naja, frag mich nur nich, wann ich die alle gelesen haben will.... :rolleyes:
außerdem hätt ich gern n ganzes zimmer voller bücher :) nur für mich :D
*träum*

naja, ich hab die ersten 2 semester so gut wie nix gelesen und wollt aber eigtl. immer... kam nur ned dazu...

hmmm....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, frag mich nur nich, wann ich die alle gelesen haben will.... :rolleyes:
außerdem hätt ich gern n ganzes zimmer voller bücher :) nur für mich :D
*träum*

naja, ich hab die ersten 2 semester so gut wie nix gelesen und wollt aber eigtl. immer... kam nur ned dazu...

hmmm....
hmm, also die bücher (bis auf die 4 die hier rum liegen) hab ich eig durch.. zuhause liegen aber nich viele... 200 oder so.... naja....

hmm, ich wollte viel gitarre spielen, komm ich aber jetzt erst zu.... naja....hab das auch irgendwie verlernt....gestern erst wieder gemerkt.....

jup..sowas denk ich mir auch...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, also die bücher (bis auf die 4 die hier rum liegen) hab ich eig durch.. zuhause liegen aber nich viele... 200 oder so.... naja....

hmm, ich wollte viel gitarre spielen, komm ich aber jetzt erst zu.... naja....hab das auch irgendwie verlernt....gestern erst wieder gemerkt.....

jup..sowas denk ich mir auch...
mehr bücher hab ich auch nich - die ganzen kinderbücher (das wären wohl nochmal über 200 gewesen :D) hab ich irgendwann mal aussortiert...

naja, immerhin kommste etz zu ;)

was soll man da auch groß denken....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
mehr bücher hab ich auch nich - die ganzen kinderbücher (das wären wohl nochmal über 200 gewesen :D) hab ich irgendwann mal aussortiert...

naja, immerhin kommste etz zu ;)

was soll man da auch groß denken....
lol^^

hmm, naja, nich wirklich.... drumspuren in richtign cryptopsy oder nile zu programmiern is nervenaufreibend... ich lass es lieber, kommt jetzt eh nix gutes bei raus.....

jup....meine schuld :rolleyes: