Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Max Lüthi - Das europäische Volksmärchen :rolleyes:
oh, und letzt noch eines, hab aber vergessen, wie das hieß...

edit: achja, und dann eben noch von Terry Pratchett - Alles Sense! :D

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab gestern "Mondscheintarif" geschenkt bekommen, das soll lustig sein, hab ich gehört. Mal sehen, ich hab doch seit Ewigkeiten keine Bücher mehr gelesen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
verdammt, ich sollte mal wieder damit aufhören... das sin ja etz schon wieder 20Bücher... :rolleyes:

*mirselbstaufdieFingerklopf* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*räusper* noch eins von Eschbach... das war dann aber wirklich erstmal das letzte :rolleyes::D
und ich würde nur bei einem buch ne ausnahme machen....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:eek::confused:hast du eig noch irgendwo platz für die ganzen bücher?

hmm... ich hab zwar auch noch "cloud of sparrows" und die 3 japanischen bücher, aber kein bock zu lesen.....:rolleyes:
hmm, mein neues bücherregal is inzwischen voll :D aber da fehlt auch noch n einlageboden :rolleyes: naja, dafür stapeln sich teilweise auch n paar... aber ich hab gestern erst wieder 3 verliehen.... :D:D
außerdem hab ich gestern erst wieder 2 vertauscht.. hmm... wobei die vorher eh nich im regal standen... oops :D

naja, ich bin bei meinem jetzigen buch erst auf seite 400 oder so...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, mein neues bücherregal is inzwischen voll :D aber da fehlt auch noch n einlageboden :rolleyes: naja, dafür stapeln sich teilweise auch n paar... aber ich hab gestern erst wieder 3 verliehen.... :D:D
außerdem hab ich gestern erst wieder 2 vertauscht.. hmm... wobei die vorher eh nich im regal standen... oops :D

naja, ich bin bei meinem jetzigen buch erst auf seite 400 oder so...
auch nich verkehrt.... hmm. zu ikea wollt ich auch nochmal, um n neues regal zu bekommen oder n gemtütlichen sessel oder so... ma schaun.....
hmm, der grossteil meiner bücher steht daheim....
dieses japanischen bücher sind hardcore..auch der manga...naja....in 10 jahren vielleicht mal verstehen....
früher hab ich viel gelesen, aber jetzt...

hmm. ich warte eig nur auf sie, und will wissen was mit heute bzw dem we is.....
gestern fragte ich, und bekam als antwort: tyo, dein "problem"...... fand ich auch sehr stark......naja....