kommt dann rechtzeitig zu den FerienPoser schrieb:Franz Kafka - Das Schloss gebunden... bei ebay ersteigert![]()
allerdings.........und schade dass ichs, obwohl ichs interessant fand, nie bis zum "Ende" gelesen habShizzoKrause schrieb:Sehr geniales Buch, schade nur,m dass er nie das Ende dazu geschrieben hat.

Kate McGee schrieb:allerdings.........und schade dass ichs, obwohl ichs interessant fand, nie bis zum "Ende" gelesen hab
na vielleicht komm ich ja mal dazu.........
ShizzoKrause schrieb:Oh, grosse Sünde, von einem der besten Schreiber aller Zeiten eins seiner Meisterwerke...mach es unbedingt, selten so eine anhaltende Stimmung durch ein Buch gehabt....
ist eigentlich das einzige Buch was ich nie zuende gelesen hab obwohl es mich interessierte........ShizzoKrause schrieb:Oh, grosse Sünde, von einem der besten Schreiber aller Zeiten eins seiner Meisterwerke...mach es unbedingt, selten so eine anhaltende Stimmung durch ein Buch gehabt....
Kate McGee schrieb:ist eigentlich das einzige Buch was ich nie zuende gelesen hab obwohl es mich interessierte........
naja, zu der Zeit hab ich lieber seine Kurzprosa gelesen...

salso HdR hab ich zügig durchgekriegt........ShizzoKrause schrieb:Ich hab von ihm schon aleles durch ausser die Briefe an den Vater, die kommen, wenn ich mal wieder etwas zur Ruhe gekommen bin. Das Einzige was ich nie zu Ende gelesen hab war Napoleonsymphonie von ANthony Burgess weil es einfach zu wirr war mit lauter Namenund Zeitsprüngen...aber ich fangs bald nochmal an
Na gut und langweilige Dinger, die ich einfachnicht mehr lesen wollte wie Mächte des Lichts und HdR..
@Aakerfeldt: Steht doch alles auf dieser Seites

war das der richtige Thread?Papa Joe schrieb:Jetzt merk' ich was...