TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*allesknleinschnibbelunmitMayomisch*Tiara schrieb:stimmt, auch wenn ich szene 20 (oder so) nie wieder sehen will
![]()
*allesknleinschnibbelunmitMayomisch*Tiara schrieb:stimmt, auch wenn ich szene 20 (oder so) nie wieder sehen will
![]()
jap find ich auch!!Poser schrieb:Sehr guter Film übrigens!!!![]()

Schoen bloed, oder?Iscariah schrieb:jap find ich auch!!
würd den auch mal gerne wieder sehen!
hab nur leider die dvd verliehen seitdem ich sie mir gekauft habe!![]()

hmm, ich musste meine dvd auch meinem prof überlassenIscariah schrieb:jap find ich auch!!
würd den auch mal gerne wieder sehen!
hab nur leider die dvd verliehen seitdem ich sie mir gekauft habe!![]()

allerdings!TALKHEAVY schrieb:Schoen bloed, oder?![]()
Ich haettse ihm aufn Video ueberspielt und die DVD behalten, Oh Neusiebzehntausendrin!Tiara schrieb:hmm, ich musste meine dvd auch meinem prof überlassen
der wird die die nächsten 2-3 Monate also noch behalten![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich haettse ihm aufn Video ueberspielt und die DVD behalten, Oh Neusiebzehntausendrin!

Wieso nicht? wenn Du die Untertitle beim Uberspielen eingeblendet hast und haelst, kannste so doch ueberspielen? *TiarashemdkragenfuerdiiePartygeraderuckelihrliebstesBluemchenroeckchenrausleg*Tiara schrieb:ja, super - wie will ich ihm denn die BONUS-disk auf n video überspielen?![]()
bzw. wenn ich aus den Untertiteln zitier... nee, das wär ned gegangen....
aber ich werd ihn mir so schnell eh nich nochmal ansehn.![]()
Da bin ich zu pingelig, nacgh schlechten erfahrungen verleih ich kaum nch was und wenn wirds aufgeschrieben, auch wenn ichs manchmal vergess...Iscariah schrieb:allerdings!
die hälfte meiner dvds is irgendwo im umlauf!![]()
dafür hab ich auch iwederum 30-40 dvds die mir nicht gehören!
alles wild durcheinander!
TALKHEAVY schrieb:Wieso nicht? wenn Du die Untertitle beim Uberspielen eingeblendet hast und haelst, kannste so doch ueberspielen? *TiarashemdkragenfuerdiiePartygeraderuckelihrliebstesBluemchenroeckchenrausleg*
was ich alles hab 

ja mueßt ich eigendlich auch mal machen! hab da mittlerwiele echt den überblick verloren!TALKHEAVY schrieb:Da bin ich zu pingelig, nacgh schlechten erfahrungen verleih ich kaum nch was und wenn wirds aufgeschrieben, auch wenn ichs manchmal vergess...
Iscariah schrieb:ja mueßt ich eigendlich auch mal machen! hab da mittlerwiele echt den überblick verloren!

besser is das!Tiara schrieb:na toll, dir leih ich mal nix!![]()

Aeh ... kann man die nicht auch einblenden und einfach ueberspielen ... naja is ja eh jetzt zu spaet ...Tiara schrieb:hmmm... abwechselnd in deutsch und englisch? und was is mit den audiokommentaren???
*lol* mein liebstes was???was ich alles hab
![]()
Das ist eigentlich ganz schoen klug!Iscariah schrieb:besser is das!![]()
is schopn oft genug vorgekommen das ich dvds weiterverliehen habe die garnicht mir gehörten!![]()