Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Hammered_gods

I never read books. In my life I read about 13 and only 3 of it I really liked (books by Clive Barker who wrote Hellraiser) Other bookwriters arent that brutal and obscene as him, and doesnt write so realistic. Anyways I am more like realist , so some fucking Tolkien has no meaning for me.
I pity you whose eyes so blue had never known ambition,
yet can spit your judgement at me like some crazed despotic queen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Eigentlich mag ich die Tschechen. Aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel...:(

Aber um beim Thema zu bleiben: hab mir den aktuellen Teil von Potter geliehen (JA, Jugendliteratur:D - so alt fühle ich mich noch nicht;)).
Werd wohl deshalb bald in Hogwarts verschwinden:)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.834
625
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Ich hab nur was gegen Leute, die mir erzählen ich sei scheiße, weil ich Tolkien lese. Die aber selber gar nicht lesen... :D

Wie du liest tolkien? Mann bist du scheisse :p :D ;)

Naja lass dich doch net von so nem deppen provozieren.
Ich bin auch net so der fantasy fan und hab von tolkien trotzdem "Herr der Ringe" und "der kleine hobbit" gelesen und war begeistert

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Siggi Freud - Totem und Tabu
Wolfgang Sofsky - Zeiten des Schreckens. Amok Terror Krieg
Götz Eisenberg - Amok-Kinder der Kälte
Und noch ein paar medientheoretische Bücher aus den 70ern die unsere Bib ausgemistet hat.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Geisteskrank
Was schreibt denn der so in dem Buch? Auch Mütter, Kindheiten und Sex?
Es geht eher darum, wie Tabus in unsere Gesellschaft gelangen und wie die "Wilden" im australischen Busch es vermeiden, Inzest zu begehen. Scheint eion ganz schöner Rassist gewesen zu sein.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Es geht eher darum, wie Tabus in unsere Gesellschaft gelangen und wie die "Wilden" im australischen Busch es vermeiden, Inzest zu begehen. Scheint eion ganz schöner Rassist gewesen zu sein.

Vielleicht ist das auch nur die ganz normale Herrenrassen-Geschichte oder einfach der europäische Überlegenheitsanspruch gegenüber "dem Wilden" aus dem 19. Jh...