Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
O. Kuhn/A. Reinwarth/A. Fröhlich, Arschgeweih. Das wahre Lexikon der Gegenwart.

Bereits durchgelesen, ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen. Teils bitterböse, vor allem kriegt jeder, aber wirklich JEDER, sein Fett weg, es dürfte fast niemanden geben, der nicht auch manche Artikel auf sich selbst beziehen muss. :D

Mal so als Kostproben, ausgewählt vor allem nach Kürze:

Amokläufer
Neben dem Revival der Farbe Olivgrün und Mützen für Männer sind Amokläufer der aktuelle Trend der Jugendszene. Eigenartige Außenseiter mit schwarzen Kapuzenpullis, die in ihren abgedunkelten Zimmern brutalen Killerspiel frönen und im Garten mit Opas alten Nazi-Waffen rumballern, tragen ihr Unverständnis darüber, dass sie von der Schule geflogen sind, immer öfter persönlich im Lehrerzimmer vor.

Camouflage-Klamotten
Die tun nix, die wollen nur spielen.

Ergebnisoffen
Ins Knie geschossen bekommt der nächste Politiker, der in einem Interview sagt: "Wir verhandeln ergebnisoffen." Verhandlungen sind immer ergebnisoffen. Wenn das Ergebnis schon bekannt wäre, bräuchte man ja nicht zu verhandeln.

Frauenfußball
Was haben der deutsche Frauenfußball und die israelische Außenpolitik gemeinsam?
Beides ist sehr erfolgreich, aber nicht schön anzusehen.

"Kannst du mir die brennen?"
Nein.

Pfefferstreuer
Experten sagen: Durch den unaufhaltsamen Wchstum der Pfefferstreuer werden diese in zwei Jahren die italienischen Kellner an Körpergröße um 80 Zentimeter überragen.

und einer noch:

Zahnhygiene
Es geht für viele Deutsche nicht mehr um Weisheit, sondern nur noch um Weißheit.

M

MetalHeart_666

Guest

Bereits durchgelesen, ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen. Teils bitterböse, vor allem kriegt jeder, aber wirklich JEDER, sein Fett weg, es dürfte fast niemanden geben, der nicht auch manche Artikel auf sich selbst beziehen muss. :D

Mal so als Kostproben, ausgewählt vor allem nach Kürze:

Amokläufer
Neben dem Revival der Farbe Olivgrün und Mützen für Männer sind Amokläufer der aktuelle Trend der Jugendszene. Eigenartige Außenseiter mit schwarzen Kapuzenpullis, die in ihren abgedunkelten Zimmern brutalen Killerspiel frönen und im Garten mit Opas alten Nazi-Waffen rumballern, tragen ihr Unverständnis darüber, dass sie von der Schule geflogen sind, immer öfter persönlich im Lehrerzimmer vor.

Camouflage-Klamotten
Die tun nix, die wollen nur spielen.

Ergebnisoffen
Ins Knie geschossen bekommt der nächste Politiker, der in einem Interview sagt: "Wir verhandeln ergebnisoffen." Verhandlungen sind immer ergebnisoffen. Wenn das Ergebnis schon bekannt wäre, bräuchte man ja nicht zu verhandeln.

Frauenfußball
Was haben der deutsche Frauenfußball und die israelische Außenpolitik gemeinsam?
Beides ist sehr erfolgreich, aber nicht schön anzusehen.

"Kannst du mir die brennen?"
Nein.

Pfefferstreuer
Experten sagen: Durch den unaufhaltsamen Wchstum der Pfefferstreuer werden diese in zwei Jahren die italienischen Kellner an Körpergröße um 80 Zentimeter überragen.

und einer noch:

Zahnhygiene
Es geht für viele Deutsche nicht mehr um Weisheit, sondern nur noch um Weißheit.
daran war Vater Staat schuldich....:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Twilight Volume 1 - Um die Versandkosten bei Amazon zu sparen :D ...mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen bei dem Stapel ungelesener Bücher, die ich noch vor mir habe...

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen

Verdammt, ich habs verschenkt bevor ich selbst mal reinschauen konnte. Muss ich´s halt zurückleihen, liegt ja bei der Schwägerin...:D

Empfehlen kann ich auch das "Lexikon der überflüssigen Dinge" von Alexander von Schönburg.

Von Oliver Kuhn ist auch "Alles was ein Mann wissen muß". Geniales Buch, hilfreich und unterhaltsam.

Meine Neuerwerbung ist das "Lexikon des Unwissens". Verschiedene Fragen/Mysterien/Phänomene, auf die es noch keine Antwort gibt. Mit herrlich süffisantem Unterton geschrieben.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
James O'Heare - Die Neuropsychologie des Hundes
Hanstein, Kaltz, Heim - Gefährliche Hunde
Matrin Rütter - Langenscheidt Wörterbuch: Hund - Deutsch, Deutsch - Hund :D
Gabriele Niepel - Kastration beim Hund
Christiane Glanz - Der Rüde
J.M. Evans & Kay White - Die Hündin
Jutta und Friedrich Wienzeck - Hunde im Paragraphendschungel
Eric H.W. Aldington - Was tu ich nur mit diesem Hund?
Carl Gorman - Der alternde Hund
Markus Eickhoff - Das Hundezahnbuch
Brigitte Harries - Kenne ich meinen Hund?
Daniela Tschepe - Menschen und ihre Hunde. Geschichten vom Hundeplatz
Dr. Roger Mugford - Hunde auf der Couch
Mordecai Siegal & Matthew Margolis - "Grrr..!" Vollständiger Leitfaden zum Verstehen und Vermeiden von Aggressionsverhalten bei Hunden
Monika Gutmann - Schleppleinentraining

*baldeinehundebibliothekeröffnenwird* :rolleyes: