Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
31mIM7J1JUL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg
Hab ich mir gleich am VÖ-Tag geholt :)
Hast du auch Tod in Wacken gelesen

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
irgentwie gibt es wohl in fast jeder region, der krimis da schreibt. hier gibts auch ein rheingau-krimischreiber. :ugly::D
Ich glaube diese Krimis gibt es in so ziemlich jeder Region der Republik. An die Dobermann-Serie bin ich nur geraten, weil sie ursprünglich im K1 in Flensburg beschäftigt war und in einigen Krimis um das Husumer Team Große Jäger/Johannes vorkommt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Midkemia-Saga Band 4 und Band 1 der vergessenen Welten Reihe nachdem der Dunkelelf wohl gerade vergriffen ist. Drizzt wird mich sicher aufklären, ob der Sprung zu der Reihe schlimm ist!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.423
3.301
128
Midkemia-Saga Band 4 und Band 1 der vergessenen Welten Reihe nachdem der Dunkelelf wohl gerade vergriffen ist. Drizzt wird mich sicher aufklären, ob der Sprung zu der Reihe schlimm ist!
Nun ja, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Salvatore die „Vergessenen Welten“ sogar vor den Saga des Dunkelelfen raus gebracht.
Bekomme aber bitte keinen Schock, „Der gesprungene Kristall“ hat er mit 29 Jahren geschrieben und man merkt hier zu den jetzigen Büchern doch noch die einfache Erzählart (oder liegt es nur an der Übersetzung?)

Der Mix beide Reihen im Wechsel zu lesen ist aber schon ordinär. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nun ja, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Salvatore die „Vergessenen Welten“ sogar vor den Saga des Dunkelelfen raus gebracht.
Bekomme aber bitte keinen Schock, „Der gesprungene Kristall“ hat er mit 29 Jahren geschrieben und man merkt hier zu den jetzigen Büchern doch noch die einfache Erzählart (oder liegt es nur an der Übersetzung?)

Der Mix beide Reihen im Wechsel zu lesen ist aber schon ordinär. :D
Nachdem der erste Band des Kesh-Teils auch vergriffen war mußte ich eh springen:D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.423
3.301
128
daemon.gif

darknet.gif

liest sich ganz gut an.
Über den Inspektor kann sicher jeder aus meine Generation „selbsterkennend“ schmunzeln, was das Thema IT und Unverständnis betrifft.

Einige Kapittel habe ich aber noch nicht verstanden. Sollen die nur wachrütteln oder wird das noch für die Storry relevant!?