2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Hab ich mir gleich am VÖ-Tag geholt

Hast du auch Tod in Wacken gelesen
Hab ich mir gleich am VÖ-Tag geholt
Ja, hat mir gut gefallen.Hab ich mir gleich am VÖ-Tag geholt
Hast du auch Tod in Wacken gelesen
irgentwie gibt es wohl in fast jeder region, der krimis da schreibt. hier gibts auch ein rheingau-krimischreiber.Ein neuer Fall für Frauke Dobermann und ihr Team vom LKA Hannover
![]()
Ich glaube diese Krimis gibt es in so ziemlich jeder Region der Republik. An die Dobermann-Serie bin ich nur geraten, weil sie ursprünglich im K1 in Flensburg beschäftigt war und in einigen Krimis um das Husumer Team Große Jäger/Johannes vorkommt.irgentwie gibt es wohl in fast jeder region, der krimis da schreibt. hier gibts auch ein rheingau-krimischreiber.![]()
Das kann jetzt ein Krimi sein oder eine Biographie ab 21 JsG.Peter Römer , De Cock en de dood van een kerkrat.
Is 'n Krimi.Das kann jetzt ein Krimi sein oder eine Biographie ab 21 JsG.
Nun ja, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Salvatore die „Vergessenen Welten“ sogar vor den Saga des Dunkelelfen raus gebracht.Midkemia-Saga Band 4 und Band 1 der vergessenen Welten Reihe nachdem der Dunkelelf wohl gerade vergriffen ist. Drizzt wird mich sicher aufklären, ob der Sprung zu der Reihe schlimm ist!
Nachdem der erste Band des Kesh-Teils auch vergriffen war mußte ich eh springenNun ja, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Salvatore die „Vergessenen Welten“ sogar vor den Saga des Dunkelelfen raus gebracht.
Bekomme aber bitte keinen Schock, „Der gesprungene Kristall“ hat er mit 29 Jahren geschrieben und man merkt hier zu den jetzigen Büchern doch noch die einfache Erzählart (oder liegt es nur an der Übersetzung?)
Der Mix beide Reihen im Wechsel zu lesen ist aber schon ordinär.![]()