METi
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Du guckst die auch EMPEROR an.
und die forumband
Iscariah schrieb:Du guckst die auch EMPEROR an.
Oh ja... das war schon so selbstverständlich, dass ich vergaß das zu erwähnen!!!METgod666 schrieb:und die forumband
Hate eigedlich nen drucker bei dir? Dann könnterst du die Running Order mal ausdrucken und ein paarmal Kopieren"!Motte schrieb:Oh ja... das war schon so selbstverständlich, dass ich vergaß das zu erwähnen!!!
Natürlich guck ich mir VOM an
Motte schrieb:Oh ja... das war schon so selbstverständlich, dass ich vergaß das zu erwähnen!!!
Natürlich guck ich mir VOM an
ihr solltet echt mal nen festival organisieren ohne bandsDer Helm schrieb:Bands ?

Das hab ich heute auch schon gedacht! Dann hätte man nicht immer den Streß mit der Running Order, müßte seine zweitliebste Band für die Nummer eins im Stich lassen und das dumme zum-Festivalgelände-laufen hätte auch ein Ende!viking4771 schrieb:ihr solltet echt mal nen festival organisieren ohne bands
nur campen und saufen!![]()

Metalcamp!viking4771 schrieb:ihr solltet echt mal nen festival organisieren ohne bands
nur campen und saufen!![]()

E'Lell schrieb:Das hab ich heute auch schon gedacht! Dann hätte man nicht immer den Streß mit der Running Order, müßte seine zweitliebste Band für die Nummer eins im Stich lassen und das dumme zum-Festivalgelände-laufen hätte auch ein Ende!![]()
Denkste an Donnerstag Abend? Wollten doch in der ersten Reihe mitpfeifen

*Fee schrieb:Ändy!Denkste an Donnerstag Abend? Wollten doch in der ersten Reihe mitpfeifen
![]()
![]()
Wollten wir?