WELCHE BANDS SCHAUT IHR EUCH AN?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Oh, da sollt ich mir wohl auch mal Gedanken drüber machen! Ist die Running Order wieder so unübersichtlich gestaltet dieses Jahr?

*malguckengeht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.593
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh ja... das war schon so selbstverständlich, dass ich vergaß das zu erwähnen!!!
Natürlich guck ich mir VOM an
Hate eigedlich nen drucker bei dir? Dann könnterst du die Running Order mal ausdrucken und ein paarmal Kopieren"!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Donnerstag:
Victory
MSG
Scorpions

Freitag:
Celtic Frost
Metal Inquisitor

Samstag:
Metal Church
Whitesnake
Motörhead
Rose Tattoo

Hmm, da bleibt viel Zeit zum Saufen! Und keine Überschneidungen!:)

phantomspawn

W:O:A Metalhead
So wie ich mich kenn, werd' ich die meisten Bands die ich sehen will verpassen. Dafür aber die Bands die mich nicht jucken sehen.

Gut hörbare Lautsprecherdurchsagen und Wegweiser zu den jeweiligen Bühnen könnten mal hilfreich sein...

--------
Legende:
(x) auf alle fälle
(?) vielleicht

Donnerstag:
Transilvanian Beat Club (x)
Scorpions (?)
Mein Zelt (x)

Freitag:
Wintersun (x)
Legion of the Damned (?)
Ektomorf (x)
In Extremo (?)
Children of Bodom (x)
Celtic Frost (?)
Ministry (x)
Mein Zelt (?)

Samstag:
Caliban (?)
Arch Enemy (x)
Fear Factory (?)
Suidakra (?)
Soulfly (x)
Die Apokalyptischen Reiter (x)
Motörhead (x)
Subway to Sally (?)
Mein Zelt (?)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
54
Sauerland
www.ps-metal.de
viking4771 schrieb:
ihr solltet echt mal nen festival organisieren ohne bands :D
nur campen und saufen! ;)
Das hab ich heute auch schon gedacht! Dann hätte man nicht immer den Streß mit der Running Order, müßte seine zweitliebste Band für die Nummer eins im Stich lassen und das dumme zum-Festivalgelände-laufen hätte auch ein Ende! :cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Das hab ich heute auch schon gedacht! Dann hätte man nicht immer den Streß mit der Running Order, müßte seine zweitliebste Band für die Nummer eins im Stich lassen und das dumme zum-Festivalgelände-laufen hätte auch ein Ende! :cool:

Ändy! :D Denkste an Donnerstag Abend? Wollten doch in der ersten Reihe mitpfeifen :D :D