rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Natürlich schaff ich das!huber schrieb:Finntroll (evtl. Delirious wenn RnRGirl es wirklich schaffen sollte mich mitzuschleppen)

Natürlich schaff ich das!huber schrieb:Finntroll (evtl. Delirious wenn RnRGirl es wirklich schaffen sollte mich mitzuschleppen)

rocknrollergirl schrieb:Natürlich schaff ich das!![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mußt Du Dir aber was einfallen lassen um mich von der RoseTattoo- Bühne wegzuholen!

rocknrollergirl schrieb:Natürlich schaff ich das!![]()
![]()
![]()
![]()

huber schrieb:...bis ihr mich gefunden habt verpasst ihr doch das halbe konzi! Obwohl, ich hab gehört, daß sich alle 10 Minuten jemand mit rose tattoo shirt und strohhut den kopf am forumspavillondach stößt!![]()
...und ich glaube mal nicht, daß ihr zwei meter/zentner hubi davon abhaltet die tatts zu schauen![]()
![]()
METgod666 schrieb:ich geb dir nen schluck vom teufelszeugs zu trinken .... danach biste willenlos .. :-D

huber schrieb:na gut, aber danach WILL ich wahrscheinlich gar nicht mehr mit euch LOS!![]()
Och, dat war ernst gemeint?!-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich wüsste wen, ne freundin von mir würd das sicher gern machen,..
ich slebst muss auch schreieben
also wennde noch was has schreib ma ne pn.... ich denke ma das kerstin sich totfreuen würde..

)
Du guckst die auch EMPEROR an.Motte schrieb:Hmmm vorerst Wintersun und Finntroll... der rest wird sich zeigen![]()