Welche Bands NICHT für's WOA 2003 ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Engelshexe
Keine Quietschmetaller á la Axxis, Hammerfall, etc.
--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von TheDark

Stimmt-
Dem gibt es aber auch GAR NICHTS hinzuzufügen !!!

Doch: Roberto Blanko sollte auch nicht in Wacken spielen !!!
was habt ihr dagegen? ich steh auf diesen Quietschmetal, ok, wenn hammerfall schon so oft war, wärs and der zeit andere hinzulassen, dream evil war ja heuer ein geiler hammerfall ersatz (wenn nicht sogar geiler als die letzten beiden hammerfall alben zusammen)
auch diesen mitsingtralalala metal a la angra und konsorten is genial, mal was lockeres für zwischendurch, muß ja nicht immer bitterböse sein.

spalthammer

Member
7 Aug. 2002
44
0
51
42
Ahrensburg/HH
Website besuchen
was habt ihr alle gegen onkel tom? zu niveaulos oder was?
ich fand die mischung eigentlich die letzten jahre auch immer gut, deswegen werd ich jetzt nich die bands aufzählen die ich persönlich nich mag.
aber ich würde es gut finden wenn nich eine band über 2 stunden kriegt (blind guardian dieses jahr) und alle anderen headliner nur 1 - 1½ stunden zeit. ich hätt cannibal corpse auch gern 2 stunden lang gesehn. naja
ach so doch zwei bands will ich nun wirklich nich sehen, weil sie einfach überall spielen: nightwish und subway to sally!! die hab ich einfach über...

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
prinzipiell hab ich garnichts gegen Onkel Tom........jedenfalls nichts wirksames.. :D

Na ja war nur Spaß, aber Onkel Tom hat verhindert, dass ich mir in Ruhe Haggard anschauen konnte...war wahrscheinlich ja auch nicht seine Schuld, daß ich Haggard gesehen und Onkel Tom gehört hab....ABER SAUER WAR ICH TRRRRRROTZDEM AUF IHN
:(

Also irgendwie geht mir das ganze
"ich will keine Black, ich will kein gequietsche, ich will kein Onkel Tom, ich will kein True, ich will kein Death"
tierisch auf den Sack.

Hauptsache Metal man..........

Da können doch keine 100 Bands der selben Stilrichtung spielen!!! Wie soll das denn gehen....

Solange es Musik ist, die den Metal-Fan anspricht ist es doch gut so......

Kritisch wird es erst, wenn Bands spielen, die Fans anziehen, die nicht dem normalen Metal-Publikum zuzuordnen sind.....

Dann würde die Gefahr bestehen, dass das WOA ebenso endet wie das Dynamo....

Also PUNK, Hardcore, Alternative, NU-Metal und sowas sollte dort nicht gespielt werden.

Alles andere ist doch egal........*grummel*

ois-is-easy

Original geschrieben von Master of Hades
Also irgendwie geht mir das ganze
"ich will keine Black, ich will kein gequietsche, ich will kein Onkel Tom, ich will kein True, ich will kein Death"
tierisch auf den Sack.

Hauptsache Metal man..........

Da können doch keine 100 Bands der selben Stilrichtung spielen!!! Wie soll das denn gehen....

Solange es Musik ist, die den Metal-Fan anspricht ist es doch gut so......

Kritisch wird es erst, wenn Bands spielen, die Fans anziehen, die nicht dem normalen Metal-Publikum zuzuordnen sind.....

Dann würde die Gefahr bestehen, dass das WOA ebenso endet wie das Dynamo....

Also PUNK, Hardcore, Alternative, NU-Metal und sowas sollte dort nicht gespielt werden.

Alles andere ist doch egal........*grummel*

....geeenauuuu !!!!..
besser hätt ichs nich formulieren können

*Beifallklatsch*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Onkel Tom/Sodom
Manowar
Slayer
Onkelz

aber da ich eh nicht da sein werde, kann mir das sowieso schnuppe sein...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich dagegen hätte gerne mehr Punk, Hardcore, Goth, Industrial und Nu Metal - ungefähr so wie am Dynamo - aber zum Glück gibt es ja das Full Force.

Also dieses posting einfach ignorieren!

Original geschrieben von monochrom
Ich dagegen hätte gerne mehr Punk, Hardcore, Goth, Industrial und Nu Metal - ungefähr so wie am Dynamo - aber zum Glück gibt es ja das Full Force.

Also dieses posting einfach ignorieren!
Ja aber doch nicht auf dem WOA.
Das WOA ist ein reines Metal Festival....
Ich geh doch auch nicht auf eine Techno Party und beschwere mich dann, dass dort nur Techo gespielt wird.....

Huch......doch nich ignoriert....:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
War auch mal anders ....

Da haben früher nicht nur Death/Black/True-Bands gespielt, es war eben KEIN reines Metalfestival - aber ist schon in Ordnung so wie es ist, mich nervt das seit ungefähr 97 fast alle Szenen nur noch ihr eigenes Süppchen kochen, anderen geht es anders, am End ist mir die Party wichtiger ...

TheDark

25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
@nostri
Die Onkelz sind doch kein Punk !!!-Glaub`mir,ich weiß,wovon ich rede.

@monochrom
Bischen mehr Punk wär`gut (gab´s ja auch schon !!!)
Ich werde 2003 die Mördertour machen: erst Force Attack und gleich weiter zum W:O:A-und vorher mach`ich noch mein Testament !!!